Geschichten

Offene Enden

Ich bin immer wieder verblüfft -und es schmeichelt mir natürlich auch- wenn mir jemand schreibt, daß er das Bestatterweblog-Fieber bekommen hat und alle weit über 4.000 Texte in meinem Weblog duchgelesen hat.
Kompliment für so viel Lesefleiß!

Nun sind über 4.000 Texte und Geschichten ja eine ganze Menge und immer wieder stolpert jemand über eine Geschichte, bei der vermeintlich das Ende fehlt. Ich weiß, daß da noch das eine oder andere zu erzählen wäre, aber manchmal ist es einfach auch zu Ende, nur meint man vielleicht, da könne noch was kommen.

Also, wer auch immer irgendwo noch das Ende einer Geschichte vermißt, der kann das jetzt hier in den Kommentaren hinterlassen, ich nehme die tatsächlich noch Unvollendeten dann auf Halde und verspreche hoch und heilig, die der Reihe nach mal abzuarbeiten.

Werbung

Was aber jetzt nicht als offen entdeckt wird, das bleibt dann so für alle Zeiten.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)