Fundstücke

Ozzy Osbourne klaut Blumen vom Friedhof

Tja, da rauscht es mal wieder im virtuellen Blätterwald und natürlich kommt auch das Bestatterweblog an dieser Meldung nicht vorbei.
Da soll Altrocker Ozzy Osborne (60) seiner Frau Sharon (57) eine Freude machen und beschenkte sie mit einem Blumenstrauß. Wie in einer klassischen Schmierenkomödie klaute er aber den Blumenstrauß auf einem Friedhof und vergaß obendrein auch noch, die Karte mit der Aufschrift „In liebevoller Erinnerung an Mar“ abzumachen.

Sowas fällt ja nichtmal den Drehbuchschreibern der „Lindenstraße“ ein und ob es wirklich so war, oder ob Ozzy mal wieder etwas Publicity braucht… Man weiß es nicht.
In den Sendungen, in denen er und seine Familie vor ein paar Jahren im Mittelpunkt standen, machte Ozzy -meiner Meinung nach- einen eher etwas grenzdebilen Eindruck. Ich sag ja immer, Saufen, Koksen und Kiffen machen auf Dauer das Gehirn zu Matsch. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck gewonnen, als wenn sich Ozzy ohne fremde Hilfe weiter als 10 Meter fortbewegen kann und sich sowieso am liebsten hinter dem Steuer eines Autos fortbewegt. Alles in allem darf man also berechtigte Zweifel haben, ob dieser Quatsch wirklich passiert ist. Aber eine nette Geschichte ist es allemal, immerhin hatte Ozzy ja schon immer einen Hang zum Morbiden und Skurrilen.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)