Das Haus des grauen Grauens
Das Georg-Flöter-Haus ist eines der hässlichsten Altersheime, die ich jemals gesehen habe. Es handelt sich bei dem Bau um das ehemalige Verwaltungsgebäude der Maschinenfabrik Walter F. Baggermann & Söhne GmbH
Seite 677 / 1335
Das Georg-Flöter-Haus ist eines der hässlichsten Altersheime, die ich jemals gesehen habe. Es handelt sich bei dem Bau um das ehemalige Verwaltungsgebäude der Maschinenfabrik Walter F. Baggermann & Söhne GmbH
Hallo Tom! Ich hab folgendes Problem Die Grabstätte meiner Grossmutter und meiner Urgrosseltern läuft zum 02.04.11 ab. Vom Amt bekamen wir die Möglichkeit sie nachzukaufen oder sie selbst zu beseitigen.
Im Krematorium Meißen macht man um die von vielen als hässlich erachteten grauschwarzen Aschenkapseln aus Blech nun blaue Schrumpffolie. Das sieht aus wie lackiert und ermöglicht die Verwendung der Aschenkapsel
Test
Für FINALE gibt es jetzt auch einen Trailer. Den kann man hier anschauen. Aus rechtlichen Gründen ist der Trailer ein Bestatterweblog-Videopodcast.
Das ist doch hier kein Blümchenblog, in dem es Katzencontent gibt. Nee, wirklich nicht! Auch wenn die Bilder von den Katzen noch so süüüüüß sind… Aber das hier von Petra
(©fr1-100625)c