DIREKTKONTAKT

Internes

Berlin

So, jetzt fahre ich nach Berlin. Morgen bin ich wieder da.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
13 Jahre zuvor

Na dann: gute Fahrt, Tom!

zbygnev
13 Jahre zuvor

Koffer vergessen, und jetzt endlich mal abholen?

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Ha, dann musst Du durch mein Brandenburg … [url]http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0[/url] Viel Spass!

Matthias
13 Jahre zuvor

Pffft, hättest mal Bescheid sagen können. Könnten uns auf ein Bierchen treffen.

Tzosch
13 Jahre zuvor

Warum den jetzt schon? Finale ist doch erst am 21.Mai! 😉

der kleine Tierfreund
13 Jahre zuvor

…vielleicht ist er ja ins Kanzleramt eingeladen worden,um Herrn zu G. das letzte Geleit zu geben… 😉

hajo
13 Jahre zuvor

„Bestatter Tom“, ist das vielleicht doch das Pseudonym von Hans-Peter Friedrich? 😀
.. und wer war dann neulich der TV-Star ..?
Fragen über Fragen 🙁
und da redet jeder von Aufklärung

Abraxa
13 Jahre zuvor

Na, dann herzlich willkommen bei uns 🙂

Smilla
13 Jahre zuvor

Ne Kiste für den Zapfenstreich? 🙂 Oder neue glitzerne blinkende technische Spielzeugsachen kaufen, ist ja bald Ostern… Aber warum Berlin? Was ist in Berlin?…hm…

Asz
13 Jahre zuvor

Du hilfst doch nicht etwa mit, die Löcher in die gefrorene Erde für den Amphibienzaun zu stanzen?
Kömmste mal am Teufelssee im Grunewald vorbei?
Teufel, See, Wald – nur noch keine Gräber. Hm, wobei es hier einen Selbstmörderfriedhof geben soll auf dem ein Schatz gesucht wird.

ÖSchi
13 Jahre zuvor

In Berlin war ich auch schon mal !!
Schönes Kaff leider etwas abgelegen !!

13 Jahre zuvor

Kleiner Gruß aus Berlin!
Bin gerade beim Fernsehen und werde unter lauter kleinen Scheinwerfern geröstet.

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Im Studio Adlershof?

Smilla
13 Jahre zuvor

Dann mach´ein wenig Rouge drauf, sonst wirkt man dann so leichenblass. *hehe* 🙂

Viel Spaß!!

13 Jahre zuvor

Wenn du schon da bist, grüß meine Mama. Die meckert immer, dass ich soweit weg gezogen bin lol. 😀

13 Jahre zuvor

Na das hätt ich wissen müssen! Da hätt ich Dich auf ein Bier eingeladen! Nu isses zu spät 😉




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content