DIREKTKONTAKT

Podcast

Podcast neue Folge: Der Hase Cäsar – Wie heißt Columbo mit Vornamen? – TV-Serien-Gequatsche

Mit meinem Freund Frank Mischkowski, ich Ostpreuße, er Oberschlesier, (wobei ich ihm immer verheimliche, dass meine Oma mütterlicherseits auch Oberschlesierin war) unterhalte ich mich über das Fernsehen unserer Kindheit und Jugend. Dabei ergeben sich interessante Einblicke, denn da Frank 20 Jahre jünger ist, sind für ihn Baywatch und Knightrider das, was für mich Hiram Holiday und Belphegore waren.

Ich glaube, dieser Podcast ist uns wirklich gut gelungen und sehr unterhaltsam.
Wie immer freue ich mich riesig, wenn Du reinhörst, bei Apple gut bewertest und mir eventuell eine Rückmeldung gibst.

Möchtest auch Du mal Gast bei mir am Kamin sein, um ein schönes Gespräch für den Podcast zu führen? Na, dann melde Dich einfach! Es ist egal, ob Du eine Riesengeschichte zu erzählen hast, oder ob Du einfach nur mal was loswerden möchtest. Ich spreche gerne mit Dir!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 18. März 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content