DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Robin Gibb verstorben

ROBIN GIBB VON DEN BEE GEES IM ALTER VON 62 JAHREN GESTORBEN

http://deathbeeper.com/7557021.html

http://www.spiegel.de/…robin-gibb-gestorben-a-834100.html

Bild: Robin Gibb, Wikimedia: Urheber RobinReigns

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anja
11 Jahre zuvor

Ist das der, der jetzt schon dauernd im Koma lag und so? Dann ist es wohl besser gewesen.

Verdammt viele im Moment, ehrlich mal!

11 Jahre zuvor

Gut, es war abzusehen, aber langsam ist jetzt wirklich mal genug für eine Weile.

Die anderen dürfen sich jetzt gern mal mit dem Abtreten zurückhalten.

Mona
11 Jahre zuvor

Ich glaube, ich habe ihn letzte Woche noch im TV gesehen, da hieß es noch er sei genesen.
Aber so schlecht wie er da aussah…..mir tut es leid, ich bin mit der Musik mehr oder weniger „groß“ geworden.
LG Mona

Uli-mit-Hut
11 Jahre zuvor

Wie sagte ein Freund kürzlich … „Die Einschläge kommen näher!“
Es wird wohl wirklich Zeit, meine Angelegenheiten zu ordnen …

Öschi
11 Jahre zuvor

Das erste Stück bei dem ich in unserer Studenten-Blaskapelle in Horn (NÖ)1971 mitspielen durfte war Massachusetts.
Werd ich nie vergessen!!
Der Himmel suchte wohl einen fabelhaften Musiker – und hat ihn gefunden.
Danke für die Musik und ruhe in Frieden !!




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex