DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Rue McClanahan verstorben

‚GOLDEN GIRLS‘ STAR RUE MCCLANAHAN DIES
http://deathbeeper.com/5580321.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Rue_McClanahan

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Juni 2012 | Peter Wilhelm 28. Juni 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Sehr schade, jetzt gibt es nur noch Betty White.

13 Jahre zuvor

Och, Blanche… *wehmütig nachwink*

13 Jahre zuvor

Ich hoffe, die wohnen da oben dann alle wieder zusammen. Die warten nun vielleicht auf Rose und ihre Geschichten aus Sankt Olav.

Christina
13 Jahre zuvor

Schadeeee, Golden Girls sind eine der ganz ganz wenigen Serien, die ich mag, und die einzige, ich auch beim 10. Mal gucken noch witzig finde (hab auch alle DVDs, auf Englisch finde ich die auch klasse).

Rose – die im Leben die Älteste war, ist jetzt die einzige, die noch lebt 🙁

Ronny
13 Jahre zuvor

-seufz- 🙁

Tim
13 Jahre zuvor

Sie war großartig! 🙁

Nun liegt sie für immer auf dem Rücken!

13 Jahre zuvor

@ Tim

Wenn die sich man nicht nach deinem Kommentar umgedreht hat.

Elia
13 Jahre zuvor

Gerade 2 tage vir meinen geburtstag 🙁




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex