Allgemein

Sargkalender Gewinnspiel, Gewinner

Beim kleinen Gewinnspiel zum Jahresende habe ich den Gewinner ermittelt und zwar durch die simple Frage an meine Tochter, sie soll sich mal eine Zahl zwischen 1 und 180 ausdenken. Ihr gefiel dann die Zahl 33 besonders gut und deshalb geht der Kalender an Leserin „Tante Tina“.

Einfach per Mail bei melden und die Versandadresse angeben.

Herzliche Glückwunsch an die Siegerin und vielen Dank fürs Mitmachen an die übrigen immerhin 179 Teilnehmer.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)