DIREKTKONTAKT

Internes

Schluckauf

Am Wochenende hatte unser Server einen kleinen Hänger, sodaß nicht alle Besucher in der gewohnten Weise das Bestatterweblog besuchen konnten.
Aber jetzt läuft alles wieder tadellos.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

Bin ich froh, dass es wieder läuft – war fast schon auf Entzug. 😀

Ma Rode
12 Jahre zuvor
Big Al
12 Jahre zuvor

@ Undertaker TOM.
Und, was hat geholfen, so gegen den Schluckauf?
Hast du den Server die Luft anhalten und bis 100 zählen lassen?
B. A.

Smilla
12 Jahre zuvor

Solange nur der Server einen Hänger hatte….

@Big Al
Er hat ihm mit einem EU Beratervertrag gedroht. 🙂 So ewig nix tun und unter seltsamen Leute sein, wollte der Server wohl auch nicht. 😎

Mafdet
12 Jahre zuvor

Ah. Beruhigend.
Als ich eine leere weiße Fläche sah, wo das Bestatterweblog hätte sein sollen, befürchtete ich im ersten Moment, ich hätte versehentlich das Internet gelöscht.^^

12 Jahre zuvor

@Smilla: Hast mir den Joke geklaut…mein erster Gedanke war auch: Solangs nur der Server ist… *g*

Ka Putt
12 Jahre zuvor

Erschrecken soll ja auch gegen Schluckauf helfen. Frage mich nur wie man einen Server erschreckt: Eine weiße Maus davor halten?
Oder plötzlich laut „Bäh“ rufen?

Rena
12 Jahre zuvor

Glas Wasser „verkehrtrum“ (gegenüberliegende Seite) trinken hilft u.U. auch.

Bei mir hat die Seite ewig geladen. Dachte mir dann schon, dass irgendwo ein Hänger ist. Gibt sich in der Regel früher oder später wieder.

Jan richter
12 Jahre zuvor

Ne so einen richtigen server erschreckt man am besten durch Vorhalten eines Zettels auf dem steht weindows2008 Server Edition

Winnie
12 Jahre zuvor

Puh, ich dachte schon Du hättest ganz aufgegeben.

Das Faultier
12 Jahre zuvor

Für derartige Dinge hab ich ein allgemeines
Hausmittel:
– runterfahren (wenn noch möglich )
– ausmachen, abklemmen
– anklemmen, hochfahren
wenn noch irgendetwas hakelt
– wieder runter, aus, an, Festplatte formatieren,
– neu installieren, letzte Datensicherung drauf und meißt sind
dann alle Probleme gelöst, es sei denn, ein Schadprogramm ist
in den Daten.

Und wenn Inetz nicht geht, dann versuch ich es am nächsten Tag
wieder, meißt geht es dann wieder – ohne daß ich mir Gedanken
machen mußte, was wer da wieder angestellt hat.

Das Faultier

Manfred aus Downunder
12 Jahre zuvor

Bezogen auf diesen Erdteil hier bestand das Problem aber schon deutlich länger: Allerdings nur zeitweise.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content