DIREKTKONTAKT

Internes

Serverarbeiten

Am heutigen Feiertag sind Serverarbeiten im Gange, die man am besten erledigt wenn etwas weniger Traffic ist.
Dadurch kann es zu folgenden Symptomen kommen:

– längere Ladezeit bis das Weblog sich aufbaut
– vorübergehende Nichterreichbarkeit des Blogs
– teilweise merkwürdige Seitenansichten usw.

Die Arbeiten werden bis 23 Uhr andauern und dann hoffentlich erfolgreich abgeschlossen sein.

Die Arbeiten wurden notwendig, weil das stetige Besucheraufkommen abermals gestiegen ist und wir etwas mehr Kapazitäten bzw. Verbesserung an den Beschleunigern schaffen müssen.

Vielen Dank für die Inkaufnahme der Unannehmlichkeiten.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 5. Februar 2014 | Peter Wilhelm 5. Februar 2014

Lesen Sie doch auch:


Lesen Sie auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Smilla
11 Jahre zuvor

Und ich dachte, dass wäre ein Foto von uns daheim. 🙂

Nur weil ich doch wieder eine funktionierende Teleleitung habe, braucht ihr doch keinen neuen Server anzuschaffen. *zwinker*

Wenn das zwischen den Kartons eine Katze ist, könnte es echt ein Bild bei uns vor den Büros sein……

Liebe GRüße Smilla

11 Jahre zuvor

Bekommt da ein Techniker Feiertagszuschlag? 😉 Viel Erfolg bei den Serverbasteleien!

Rena
11 Jahre zuvor

Bisher hab ich keine Probleme mit Deiner Seite.

nicht gern beim Namen
11 Jahre zuvor

Die leidige Serverlast… Aber immer gut, wenn das Pflänzchen wächst und gedeiht 😀

Anregung / Bitte:

Bitte ändert doch die Darstellung der Umfrageergebnisse so, daß sie nicht von „häufigste Antwort“ zu „seltenste Antwort“ sortiert werden, sondern in der Umfragereihenfolge angezeigt werden. Ich war eben völlig irritiert, weil ich erwartete, zu sehen, wer noch die entsprechenden Antworten angeklickt hat.

Reply to  nicht gern beim Namen
11 Jahre zuvor

Kein Problem, gerne erledigt.




Rechtliches


Lesen Sie auch:

5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex