DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Shirley Temple gestorben

Shirley Temple war einer der bekanntesten Kinderstars überhaupt. Ihre Karriere hatten ihren Höhepunkt in den 30er und 40er Jahren.
Jetzt ist sie im Alter von 85 Jahren gestorben.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 11. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Kann es sein, daß ewig kein Film mit ihr mehr gezeigt wurde? In meiner Kindheit in den 70ern lief doch immer wieder mal was von ihr. Oder verkläre ich da ein wenig die Vergangenheit? Wie auch immer, die Filme habe ich als Kind gerne gesehen.

Winnie
10 Jahre zuvor

Ich wusste gar nicht dass die noch lebt?!

10 Jahre zuvor

Ja, Paterfelis, das stimmt. Da sind ewig keine Filme mehr gelaufen. Die Zeit der großen Schwarzweißfilme ist wohl im Fernsehen endgültig vorbei, da kommt nur wenig. Und auch die frühen Farbfilme kommen beim Publikum wohl nicht mehr so gut an.
Früher war mehr Lametta!

@Winnie:
Geht mir bei vielen Prominenten, über deren Tod ich hier berichte, so.

10 Jahre zuvor

Ich kenne zwar nur einen Film, in dem sie mitspielt (die kleine Prinzessin), der hat mir allerdings sehr gut gefallen.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex