DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Silvio Berlusconi verstorben

Medienmogul und Politiker Silvio Berlusconi ist im Alter von 86 Jahren in einer Klinik in Mailand verstorben.
Er litt an Blutkrebs.

Trauerratgeber kaufen

BILDQUELLEN

  • 528px-Silvio_Berlusconi_2018: Von European People’s Party - https://www.flickr.com/photos/eppofficial/41250253725/, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=69171193

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 13. Juni 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Arno Nühm
8 Monate zuvor

Von den Toten nur gutes, heißt es. Also gut: Er war immer für eine Überraschung gut.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content