DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Sun Myung Moon gestorben

Industrieller, Millionär und Sektengründer Reverend Sun Myung Moon ist im Alter von 92 Jahren gestorben.
Was hat man in den 80er Jahren nicht für eine Wahnsinnsangst vor den diversen Gurus dieser Welt gehabt. Auch Reverend Moons Vereinigungskirche gehörte zu den so genannten „Jugendsekten“, die in den Medien fast gefährlicher dargestellt wurden als Heroin.
Und was ist von diesen ganzen Sekten geblieben? Nix. Heute haben wir die Scientologen, das reicht; sowieso und als Feindbild auch. Man kann die vielen Sektenbeauftragten ja nicht entlassen, die können ja sonst nix, sagen böse Zungen.

Mit Sun Myung Moon ist nun einer der letzten großen Repräsentanten dieser Art von Jugensekten bzw. Kirchen gestorben. Die Vereinigungskirche stand z.B. für Massenhochzeiten in Fußballstadien, bei denen hunderte Paare verheiratet wurden, die vorher anhand von Fotos vom großen Reverend ausgewählt und zusammengestellt wurden und die sich bis dahin noch nie gesehen hatten. Dabei spielte es keine Rolle, wenn eine Inuitfrau mit einem Tschubakku-Indianer oder Hong-Kong-Chinesen verheiratet wurde.

http://deathbeeper.com/6612941.html


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Designierter Komposti
11 Jahre zuvor

Lustiger Hut. So eine ähnliche Pappbekränzung hat mein Neffe neulich von MacDonalds‘ mitgebracht. Muss mal sehen, ob er später auch ne Sekte gründet..

Reply to  Designierter Komposti
11 Jahre zuvor

Dein Neffe hatte bestimmt die Papp-Krone von Burger-King, An die habe ich auch sofort gedacht, als ich das Foto gesehen habe

Christians Ex
Reply to  Lotte
11 Jahre zuvor

*lach* dito. Wer denkt da nicht dran?

Big Al
11 Jahre zuvor

„Sie“ sind unter uns, getarnt als Fresstempler.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content