DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Frage

Du hi erst mal. Wo bekomme ich einen guten Keybinder damit der Bestatter die Leichen aufnimmt?

Ach was?
„Die Federmuffen sind einzeln aufgehängt und kreuzweise verspannt.“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 2. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
11 Jahre zuvor

Göttlich wie immer, der Sketch.
Aber was ist ein Keybinder damit der Bestatter die Leichen aufnimmt?

turtle of doom
11 Jahre zuvor

Wohl ein Fall des sachentzogenen Gesprächs… 🙂

…dieses hat uns schon etliche Stunden an Unterhaltung beschert.

Big Al
Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

Nebenan, gelle?

Christians Ex
11 Jahre zuvor

Warum jetzt dieses Bettenvideo? Gehts beim Bestatter auch so zu?

Chris
Reply to  Christians Ex
11 Jahre zuvor

sicherlich – nur dürften da eher nicht die wirklichen Nutzer der Möbelstücke sondern deren Vertreter die Hauptrolle spielen…

Cassia
11 Jahre zuvor

Vielleicht muss man solche Fragen mal hin und zurück durch den google-Translator mit allen möglichen und unmöglichen Fragen schicken. VIELLEICHT ist das einfach nur eine schlechte Übersetzung 😉

Erfurter Puffbohne
11 Jahre zuvor

Darf ich beim Bestatter auch *Probe* liegen? 😉

Christians Ex
Reply to  Erfurter Puffbohne
11 Jahre zuvor

Parallel oder über Eck?

Chris
Reply to  Christians Ex
11 Jahre zuvor

über Eck – wäre doch eine neue Bestattungsidee 😉

diabolo
Reply to  Erfurter Puffbohne
11 Jahre zuvor

Das mit dem Probeliegen würd ich mal mit ja beantworten. Man sollte aber evtl. vorher fragen.
Wir haben das schon mehrfach zu Veranstaltungen angeboten , also 2 oder drei Sargmodelle mit unterschiedlichen Aussatattungen hingestellt, Schild dazu, dass Probeliegen erlaubt ist und abwarten.
Sobald mal einer anfängt uns sich traut, entsteht direkt ne Schlange und jeder will mal – hat mich sehr gewundert.

Kleine Episode: Eine Frau, so um die 50 Jahre alt legt sich in einen körperformsarg und meint nach kurzer Zeit:
„Das ist ja ziemlich eng, da kann man sich ja kaum drehen!“
Kommentar eines Bestatterkolllegen:
„Das mit dem Drehen vergeht mit der Zeit“.

Lachen im Bestattungshaus, etwas sehr angenehmes.

Chris
11 Jahre zuvor

…“der Bestatter die Leichen aufnimmt“ ?! brrrr – das erinnert an „Man Eater“

11 Jahre zuvor

Keybinder kenne ich eher aus der EDV, aber für Bestatter? oO

Christians Ex
Reply to  Tante Jay
11 Jahre zuvor

Ich hab die auch erst mal mit Kabelbindern verwechselt. Aber sowas nimmt eigentlich eher die Polizei bei mehr wehrhaften, hm, Kunden.




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content