DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Sylvia Kristel – „Emanuelle“ – ist gestorben

Sylvia Kristel, Traum aller Männer in den 70ern, besser bekannt als Emanuelle, ist gestorben:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/emmanuelle-darstellerin-sylvia-kristel-ist-tot-1.1499439

gemeldet von whiskey
Bild: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Sylvia_Kristel_1990.jpg&filetimestamp=20100422074823


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 21. Oktober 2012 | Peter Wilhelm 21. Oktober 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas
11 Jahre zuvor

Die war auch noch der feuchte Traum aller privatfernsehbeglückten Teenagerjungs in den späten Achtzigern. Und darüber hinaus als Schauspielerin wohl etwas unter ihren Möglichkeiten besetzt.
Ich zünde ihr jedenfalls ein Kerzchen an!

ingo
11 Jahre zuvor

ein IQ von 164? donnerwetter, das hätte ich nach diesen schnarchigen filmchen nicht erwartet.
(wir hatten übrigens in den 80ern privatfernsehen, und von diesen lahmen machwerken habe ich nichtmal trocken geträumt)

nicht gern beim Namen
11 Jahre zuvor

Meld: Links im mobilen Template auf dem Index sind nicht anklickbar.

simop
Reply to  nicht gern beim Namen
11 Jahre zuvor

doch, geht!

Smilla
11 Jahre zuvor

Warum der Traum aller Männer?! 😉

Brummbär
Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

Smilla, gemeint ist: Der Traum aller kleinen Jungs – höchstens




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content