Allgemein

Tassengeschenk

Ja, ich bin ein Hollobobs! Ich gebe es zu…
Vor lauter Renovieren und Umziehen habe ich vergessen, ein schönes Geschenk zu erwähnen, das hier eingetroffen ist. Und zu allem Überfluß steckt es auch noch derzeit mitsamt dem Anschreiben in einem Umzugskarton.
Fotografiert hatte ich es aber schon.

Da hatten nämlich die Jungs von der Himmelsbestattung aus der Schweiz mir eine Tasse geschickt, die von Natur aus erstmal schwarz ist und das aufgedruckte Bild erst freigibt, wenn man etwas Heißes einfüllt.
Ganz enttäuscht schrieb mir die liebe Leserin Tina, daß die Buben ihr die Schau gestohlen haben. Sie hatte nämlich schon viel früher die gleiche Idee und mir extra eine Tasse mit demselben Effekt anfertigen lassen.

tasse01

Werbung

tasse2

Was das mit der „Fee“ soll und warum da Leute unterhalb des Undertakers an einer Klippe hängen…?
Nunja…

Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut und habe die Tasse auch schon oft benutzt.
Ich liebe Geschenke.

Es sind in der Vergangenheit weitere Sachen eingetroffen, über die ich noch berichten werde. An manchen Tagen geht so viel Post hier ein, daß es einfach sein kann, daß ich Sachen an die Seite lege, damit ich sie nun auch wirklich ja nicht vergesse…

Bildquellen:

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


    Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

    1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)