DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tassengeschenk

Ja, ich bin ein Hollobobs! Ich gebe es zu…
Vor lauter Renovieren und Umziehen habe ich vergessen, ein schönes Geschenk zu erwähnen, das hier eingetroffen ist. Und zu allem Überfluß steckt es auch noch derzeit mitsamt dem Anschreiben in einem Umzugskarton.
Fotografiert hatte ich es aber schon.

Da hatten nämlich die Jungs von der Himmelsbestattung aus der Schweiz mir eine Tasse geschickt, die von Natur aus erstmal schwarz ist und das aufgedruckte Bild erst freigibt, wenn man etwas Heißes einfüllt.
Ganz enttäuscht schrieb mir die liebe Leserin Tina, daß die Buben ihr die Schau gestohlen haben. Sie hatte nämlich schon viel früher die gleiche Idee und mir extra eine Tasse mit demselben Effekt anfertigen lassen.

tasse01

tasse2

Was das mit der „Fee“ soll und warum da Leute unterhalb des Undertakers an einer Klippe hängen…?
Nunja…

Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut und habe die Tasse auch schon oft benutzt.
Ich liebe Geschenke.

Es sind in der Vergangenheit weitere Sachen eingetroffen, über die ich noch berichten werde. An manchen Tagen geht so viel Post hier ein, daß es einfach sein kann, daß ich Sachen an die Seite lege, damit ich sie nun auch wirklich ja nicht vergesse…

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 24. Januar 2014 | Peter Wilhelm 24. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
10 Jahre zuvor

😉 Ich will ja nicht garstig wirken, aber wenn noch einige Tassen in den Kartons stecken, dann hast Du so gesehen momentan nicht alle Tassen im Schrank?! 😉

Winnie
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Ach, habe ich noch vergessen. Bei der großen Auswahl an Tassen, kann man doch gar nicht mehr eine Lieblingstasse selektieren. Aber ich finde die in jedem Fall toll. Vor allem wenn die Tassen leer bzw. kalt sind, kann man getrost sagen: „Ich seh` schwarz.“ (Ist doch die Grundfarbe dann, oder?) Entweder weil der Kaffee kalt oder eben weg ist. 😉

Glückauf
10 Jahre zuvor

Hey das ist ja Günther der da hängt.
sieht aber noch frisch aus der gute.
Die Fee neben ihn hängt seit dem 16.06.2012.

http://bestatterweblog.de/cliffhanger-die-erste/

Glückauf
10 Jahre zuvor

So und nu isser beruhigt.

10 Jahre zuvor

Also ich hätte ja so eine Idee, warum die dort hängen und was es mit der Fee auf sich hat. Ich glaube aber, Tom weiß das auch ziemlich genau und lässt uns hier schon wieder absichtlich hängen.

(Ich hatte mir damals fest vorgenommen, keine Fortsetzungs-Geschichten im Bestatterweblog mehr zu lesen, so lange nicht unter einer „Ende“ steht. Bei Günther kam am Anfang das Versprechen, sie würde direkt am Stück erzählt … und ich fiel wieder darauf rein.)

Smilla
10 Jahre zuvor

2 Fragen:

Was ist ein Hollobob?

Wo kann man so schöne Tassen machen lassen? Ich finde die richtig klasse und eine wunderschöne Geschenkidee. So wegen Weihnachten und so… also echt der Hammer!

Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

ich bin so frei:
http://www.cewe.de/fotogeschenke/trinkgefaesse/zaubertasse.html

Nennt sich Zaubertasse..

Smilla
Reply to  himmelsbestatter
10 Jahre zuvor

Danke!!!!

Smilla
10 Jahre zuvor

Hollobobs…sorry.

Hildegard
Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

Das wüsste ich auch gerne.

werner
10 Jahre zuvor

ich will auch so eine Tasse




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content