Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Undertaker nix Sommergrippe

Von

Liebe Grüsse, komme bald wieder.

20120623-131547.jpg

Peter Wilhelm 25. Juni 2012


26 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Jaja,
    du wolltest nur mal wieder mit einem bißchen Elektronik spielen, gibs zu. Bunte Lichter, Piepsen – irgendwie scheint dir das gefehlt zu haben …

    Gute Besserung meinerseits. Auf dass es schnell vorüber ist.

    • So wie das aussieht hat man die Geräte mit dem „Ping“, den vielen Knöpfen und bunten LEDs aber ganz weit aus seiner Reichweite geschoben.

      Außer dem einen ganz dicken roten knopf da, nahezu direkt vor dem Objektiv…
      Was da wohl passiert? Bett rauf? Runter? Zusammenklappen? Drück doch mal… 😉

      Bleibe Munter und gute Besserung!

  2. oha… ähm, gute Besserung!
    Was hast du eigentlich? Bist du über die Rüsselschwein gestolpert und hast dich schwer verletzt?

  3. Na hör mal, was machst du denn für Sachen?

    Gute Besserung!

    Salat

  4. Und ich sag noch: Nicht den Naseweis-Lästig gewaltsam von seinem Spielzeug trennen.

    Mönsch Tom, was machst du denn? oO

    Gute Besserung von hier.

  5. Gute Besserung.

    p.s. Übrigends interessante Kommentarvorschau: “ und sagte am 23. Juni 3324 um 13:40 Uhr Folgendes:“

    • Das wird dann aber nur als Platzhalter verwendet und beim Kommentar senden passt es dann.

  6. Und an TOM und Familie: Hier werden alle verfügbaren Daumen gedrückt! Gute Besserung. Wir halten schon irgendwie die Stellung für euch.

  7. Uha klingt nach ner härteren Nummer. Nochmals gute Besserung! Mögest du heile wiederkommen 🙂

  8. Das sieht nach ganz viel Piekserei und Infusionen und son Zeugs aus. Ich möchte das bitte nicht haben! 😉 Ich schließe mich all den Daumendrückern an. Gute Besserung auch von meiner Seite.

  9. Uuaaahh … sieht nach Krankenhaus aus. Auch von hier: gute Besserung !!!

  10. Gute Besserung auch von mir. Das dürfte mehr Technik sein als du dir je wünschen konntest.

  11. Da hast du mich nach Jahren des stillen mitlesens soweit: ich drücke dir alle Daumen für eine schnelle, nachhaltige Besserung.

  12. Nicht gut. Gute Besserung, TOM. Komm bald gesund zurück.

  13. Oha!

    Ich kenne ja deine Vorliebe für Cliffhanger, aber DEN hätt’s nicht gebraucht.

    Erhol dich gut.

  14. kaum mal zwei Tage nicht in den Blog geschaut und dann so was.
    Gute Besserung und schnelle Genesung

  15. Örks. Gleich soooo viele Infusomaten? Lieber Tom, Du musst doch nicht immer so übertreiben.
    Gute und schnelle Genesung, auch ich drücke Däumchen.

Datenschutzerklärung