DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Vidal Sassoon verstorben

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

A celebrity death?

HAIRSTYLING PIONEER VIDAL SASSOON DIES AT 84 IN LA
http://deathbeeper.com/6593481.html

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buchhalter
11 Jahre zuvor

Hallo Tom,
Du bist wieder da. Ich freue mich riesig.

Bjoeke
11 Jahre zuvor

Schön, dass Du wieder da bist Tom. Und nichts gegen tote Friseure, aber meinst Du nicht, dass der Tod von Maurice Sendak irgendwie… ich weiß ja nicht… meldenswerter wäre? 😉

11 Jahre zuvor

Ich denke mal, der Deathbeeper postet automatisch (leider) – und ja, ewig Schade um Maurice Sendak. Der hätte noch so einiges im Petto gehabt, da bin ich sicher – auch mit 84.

An Tom: Gute Besserung und schnelle Genesung.

Tobias
11 Jahre zuvor

An Maurice Sendak habe ich auch unmittelbar denken müssen – dessen Tod hat mich weit mehr interessiert.

tree57
11 Jahre zuvor

@2 und @4

ganz meine Meinung – UND JETZT MACHEN WIR KRACH !

tree57
11 Jahre zuvor

Sch.. Schnellleserei !

Gilt natürlich auch @3. Und den Krach machen wir in memoriam des wilden Kerls Maurice Sendak. Komm gut an auf der Insel…

11 Jahre zuvor

Und ich dachte immer, Vidal Sassoon sei nur ein Markenname.

Tobias
11 Jahre zuvor

Und die Leiche war noch warm.

Christians Ex (op Jank)
11 Jahre zuvor

@Banger,

das dachte ich auch, bis dann irgendwo in irgendeinem Boulevardmagazin „tatsächlich son Kerl mit dem komischen Namen“ erwähnt wurde 😀

Dr. v. Q.
11 Jahre zuvor

Verachtet mir unsere Friseure nicht!

Schon gar nicht Vidal Sasson.

Der hat die Frisuren vom Barock in die Moderne geführt, ein weltweit erfolgreiches Unternehmen gegründet und und sich nebenbei noch antifaschistisch engagiert.

Außerdem war er ein toller Kerl und sah verdammt gut aus. (persönliche Meinung)

http://de.wikipedia.org/wiki/Vidal_Sassoon

Und das ist mehr, als man von manchem Politiker sagen kann.

Brummbär
11 Jahre zuvor

Vidal Sassoon ging es wohl wie so manchen Menschen deren Name zu einem Synonym für eine Marke oder einen Gegenstand wurde. Eugen Diesel, der Sohn des Erfinders Rudolf Diesel, soll einmal
Bei einer Passkontrolle mit den Worten angesprochen worden sein: „Diesel? Gibt es das auch als Mensch?“




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex