DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Vielen Dank für nützliche Tipps

Hallo Herr Wilhelm

Vor kurzem verstarb meine Mutter und ich habe mich, gemeinsam mit meinem Vater, mit dem Thema Bestattung auseinandersetzen müssen.
Durch ihren Blog sensibilisiert haben wir vorher alles Wesentliche besprochen und konnten so mit klaren Vorstellungen einen Bestatter aufsuchen.
Und dann die Überraschung: Freundliche Aufnahme, Zeit für das beratungsgespräch, Nennung von Alternativen, sauberer Kostenvoranschlag – alles was man sich wünscht. Die Aufbahrung und die Urnenbeisetzung waren genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Auf besondere Wünsche wurde eingegangen und diese auch umgesetzt.Keine Überraschung bei der Rechnung und ein Verrechnungsscheck für die nicht in Anspruch genommene Summe aus der Sterbegeldversicherung lag bei.
Nach so vielen negativen Darstellungen der Leser sah ich es als gegeben an, auch einmal von einem positiven Erlebnis zu berichten – es gibt eben noch weisse Schafe und nicht nur schwarze. Sofern Interesse besteht, kann ich selbstverständlich Institut und Adresse nennen, habe es aber an dieser Stelle nicht getan um einem Vorwurf der Werbung entgegen zu wirken.
Vielen Dank an dieser Stelle für nützliche Tipps aus dem Blog.

Gruß

Holger


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. Juni 2016 | Peter Wilhelm 26. Juni 2016

Lesen Sie bitte auch:





Rechtliches