DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Walter Giller gestorben

Der beliebte Schauspieler Walter Giller ist gestern verstorben.

gemeldet von Henning


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

Schade, aber 84 ist schon ok. Ich verbinde unzählige Filme, Fernsheauftritte und Sketche mit ihm. Manchaml hart an der Grenze zum Klamauk aber meistens doch solider Humor.

Wurde als ernsthafter Schauspieler viel zu wenig whargenommen. Vielleicht gibt es ja jetzt ein paar Erinnerungssfilme …

12 Jahre zuvor

Ich kann mich dem kall da nur anschließen.

R.I.P. Walter!

Marc Köster
12 Jahre zuvor

wen juckts? meine Mutter leitete 3 Betriebe mit Magenkrebs bis sie mit 57 jahren starb und sie wurde nichtmals ürgendwo erwähnt in der presse obwohl sie es verdient hätte.

Christian Zebe
12 Jahre zuvor

Schade, für seine Frau! Waren ein tolles Paar!




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content