Allgemein

Was Grufties am Wochenende so machen

Hello Mr. Undertaker,

ich war mal wieder auf Friedhofstour – diesmal auf dem Melatenfriedhof in Köln, einem der schönsten Friedhöfe Deutschlands. Was Gruftis am Wochenende halt so machen… 😉 Hier sieht man den berühmten Sensenmann, funktionierend-vorbildliche Grabpatenschaften und die „Mall of Death“. Mehr in meinem Bericht darüber hier: http://der-schwarze-planet.de/melatenfriedhof-koeln/

Außerdem wollte ich Dich und Deine Leser schon immer mal fragen: Hast Du einen Lieblingsfriedhof? Welchen und warum?

Werbung

Die Grabsymbole aus der Tier- und Pflanzenwelt auf den Gräbern des Melaten haben sich Freunde von mir angesehen. Könnte ebenfalls interessant sein für Deine Leser: http://www.schemenkabinett.de/?p=703

Viele Grüße
Shan Dark

Ich persönlich bin sehr gerne auf schönen Friedhöfen. Für mich erzählen Friedhöfe und die Gräber darauf Geschichten und beflügeln meine Phantasie und über eine beruhigende, keinesfalls beängstigende Wirkung auf mich aus.
Es gibt viele Friedhöfe,die ich mag.

Sehr gerne mag ich einen sehr kleinen Dorffriedhof hier in der Nähe, den alten, kleinen Friedhof von Grenzhof:

https://www.google.de/mapmaker…7836&hyaw=102.35885468034465

Sehr beeindruckend finde ich auch den jüdischen Friedhof in Worms:

https://www.google.de/mapmaker?q=j%C3%BCd…34.41761582234506

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)