Die neulich aufgenommene Fernsehsendung für die WDR-Fernsehzeit wird am 22.11.2012 ausgestrahlt.
Sendezeiten und Livestream ist jeweils von 18.20 – 18.50 Uhr, einen Wiederholungstermin gibt es immer am nächsten Tag 13.00 – 13.30 Uhr.
Bildquellen:
Hashtags:
Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Hilfeaufruf vom Bestatterweblog
Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
und fast zeitgleich kommt im NDR (am 22.11. um 18:15) die Sendung „Typisch! Leben mit dem Tod: Beruf: Sterbebegleiterin“. Könnte möglicherweise für den einen oder anderen interessant sein. Kann man ja aufnehmen und nach dem Tom gucken 😉
Sie haben Rat gefunden? Ich konnte Ihnen helfen? Dann zeigen Sie sich doch erkenntlich:
Diese Spender haben diese Seiten mit einem Geldgeschenk unterstützt:
Sylvia E.R., Henning P.*, Florian S., Sylvia, Babette C.G., Ingo L., Felix M., Jörg L., Michaela A., Peter R., Patrick B., Herbert F., Florian H.*, Stefan V., Helga M., Merten H., Daniela M.B., Bertram K.
Nekrolog
Brian Wilson (1942–2025): Musikgenie der Beach Boys ist tot
Brian Douglas Wilson, geboren am 20. Juni 1942 in Inglewood, Kalifornien, ist am 11. Juni 2025 im Alter von 82...
und fast zeitgleich kommt im NDR (am 22.11. um 18:15) die Sendung „Typisch! Leben mit dem Tod: Beruf: Sterbebegleiterin“. Könnte möglicherweise für den einen oder anderen interessant sein. Kann man ja aufnehmen und nach dem Tom gucken 😉
Oder Tom aufnehmen und immerwieder gucken.
Wer den Tom nicht gucken/aufnehmen kann, kann bei mir auch quasi gratis eine Aufzeichnung erhalten. Einfach per Mail melden: felix@kunsmann.eu