Kommentare:
Hallo Jungs,
Wir sind der größte ##### in Deutschland. leisten dies und das.] Schaut mal unter unter Youtube oder unsére Homage an www.#####.de
Das Kerngeschäft machen wir seit 10 Jahren.
Gruß an alle.
H. #####
Vorstand der ##### AG
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Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
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„Jungs“
empfinde ich als Anrede einfach unhöflich.
Kann mich nicht erinnern, mit diesen Leuten im Sandkasten gespielt zu haben. Oder wollen die was zum Feeundschaftspreis los werden?
Und was ist dann mit den Mädels?
(Diskriminierend sowas, möglicherweise)
„der Größte“ ist meines Wissens gar nicht erlaubt in der Werbung, das „wahrscheinlich Längste“ zeigt, wie es richtig formuliert wird. Nach zehn Jahren Kerngeschäft beweisen sie zumindest mit ihrer „Homage“, das sie Fachkompetenz haben, allerdings nicht im Weltweitweben.
Wie immer, je kleiner die Kompetenz,
desto größer die Arroganz.
🙁
Naja, taugt zumindest als schlechtes Beispiel und Beitrag zur Heiterkeit.
@2: „Der/die/das größte“ ist schon zulässig in der nunmehr seit einigen Jahren zulässigen vergleichenden Werbung. Nur – es muss halt stimmen – und beweisbar sein. Da Duplo nicht dafür garantieren kann und will, die längste Praline der Welt zu haben, wurde das „wahrscheinlich“ eingefügt.
Ulm zum Beispiel kann gefahrlos damit werben, den höchsten Kirchturm Deutschlands zu haben.
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Nekrolog
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Ich bin erstaunt über mein Ideen, was man für ###### einsetzen könnte 😉
„Jungs“
empfinde ich als Anrede einfach unhöflich.
Kann mich nicht erinnern, mit diesen Leuten im Sandkasten gespielt zu haben. Oder wollen die was zum Feeundschaftspreis los werden?
Und was ist dann mit den Mädels?
(Diskriminierend sowas, möglicherweise)
„der Größte“ ist meines Wissens gar nicht erlaubt in der Werbung, das „wahrscheinlich Längste“ zeigt, wie es richtig formuliert wird. Nach zehn Jahren Kerngeschäft beweisen sie zumindest mit ihrer „Homage“, das sie Fachkompetenz haben, allerdings nicht im Weltweitweben.
Wie immer, je kleiner die Kompetenz,
desto größer die Arroganz.
🙁
Naja, taugt zumindest als schlechtes Beispiel und Beitrag zur Heiterkeit.
@2: als schlechtes Beispiel wurde es dann ja auch zum Beschuss freigegeben. 😛
Schönes Beispiel für die üblichen Spam-Mails. Oder eine „Hommage“ an die Werbeindustrie?
🙂 Lechthaler
@2: „Der/die/das größte“ ist schon zulässig in der nunmehr seit einigen Jahren zulässigen vergleichenden Werbung. Nur – es muss halt stimmen – und beweisbar sein. Da Duplo nicht dafür garantieren kann und will, die längste Praline der Welt zu haben, wurde das „wahrscheinlich“ eingefügt.
Ulm zum Beispiel kann gefahrlos damit werben, den höchsten Kirchturm Deutschlands zu haben.
Ich schrei mal stellvertretend für die Trolle:
KOMMEEEEEEEEEERZ IST BÖÖÖÖSE.
So. Weiterschlafen. Jemand nen Cappu aus meiner wunderschönen neuen Antonia-Tasse? *g*
Gruß an alle angekommen – Gruß zurück!
Tja, die Gratwanderung zwischen Amtsdeutsch „Bis Dahin Verbleiben Wir Höflichst“ und „Oh Hai I upgradet ur RAM!“ ist halt schwierig.