DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wir sind die Besten!

Kommentare:
Hallo Jungs,
Wir sind der größte ##### in Deutschland. Schaut mal unter unter Youtube oder unsére Homage an www.#####.de
Das Kerngeschäft machen wir seit 10 Jahren.
Gruß an alle.
H. #####
Vorstand der ##### AG

Wenn Sie Werbung im Bestatterweblog machen möchten, unterbreiten wir Ihnen gerne ein attraktives Angebot.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elch
14 Jahre zuvor

Ich bin erstaunt über mein Ideen, was man für ###### einsetzen könnte 😉

Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

„Jungs“
empfinde ich als Anrede einfach unhöflich.
Kann mich nicht erinnern, mit diesen Leuten im Sandkasten gespielt zu haben. Oder wollen die was zum Feeundschaftspreis los werden?
Und was ist dann mit den Mädels?
(Diskriminierend sowas, möglicherweise)
„der Größte“ ist meines Wissens gar nicht erlaubt in der Werbung, das „wahrscheinlich Längste“ zeigt, wie es richtig formuliert wird. Nach zehn Jahren Kerngeschäft beweisen sie zumindest mit ihrer „Homage“, das sie Fachkompetenz haben, allerdings nicht im Weltweitweben.
Wie immer, je kleiner die Kompetenz,
desto größer die Arroganz.
🙁
Naja, taugt zumindest als schlechtes Beispiel und Beitrag zur Heiterkeit.

Ma Rode
14 Jahre zuvor

@2: als schlechtes Beispiel wurde es dann ja auch zum Beschuss freigegeben. 😛

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

Schönes Beispiel für die üblichen Spam-Mails. Oder eine „Hommage“ an die Werbeindustrie?
🙂 Lechthaler

isidor
14 Jahre zuvor

@2: „Der/die/das größte“ ist schon zulässig in der nunmehr seit einigen Jahren zulässigen vergleichenden Werbung. Nur – es muss halt stimmen – und beweisbar sein. Da Duplo nicht dafür garantieren kann und will, die längste Praline der Welt zu haben, wurde das „wahrscheinlich“ eingefügt.

Ulm zum Beispiel kann gefahrlos damit werben, den höchsten Kirchturm Deutschlands zu haben.

14 Jahre zuvor

Ich schrei mal stellvertretend für die Trolle:

KOMMEEEEEEEEEERZ IST BÖÖÖÖSE.

So. Weiterschlafen. Jemand nen Cappu aus meiner wunderschönen neuen Antonia-Tasse? *g*

MacKaber
14 Jahre zuvor

Gruß an alle angekommen – Gruß zurück!

Micha
14 Jahre zuvor

Tja, die Gratwanderung zwischen Amtsdeutsch „Bis Dahin Verbleiben Wir Höflichst“ und „Oh Hai I upgradet ur RAM!“ ist halt schwierig.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex