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Wir sind die Besten!

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Kommentare:
Hallo Jungs,
Wir sind der größte ##### in Deutschland. [Wir leisten dies und das.] Schaut mal unter unter Youtube oder unsére Homage an www.#####.de
Das Kerngeschäft machen wir seit 10 Jahren.
Gruß an alle.
H. #####
Vorstand der ##### AG

Wenn Sie Werbung im Bestatterweblog machen möchten, unterbreiten wir Ihnen gerne ein attraktives Angebot.

Peter Wilhelm 28. Mai 2012


8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. „Jungs“
    empfinde ich als Anrede einfach unhöflich.
    Kann mich nicht erinnern, mit diesen Leuten im Sandkasten gespielt zu haben. Oder wollen die was zum Feeundschaftspreis los werden?
    Und was ist dann mit den Mädels?
    (Diskriminierend sowas, möglicherweise)
    „der Größte“ ist meines Wissens gar nicht erlaubt in der Werbung, das „wahrscheinlich Längste“ zeigt, wie es richtig formuliert wird. Nach zehn Jahren Kerngeschäft beweisen sie zumindest mit ihrer „Homage“, das sie Fachkompetenz haben, allerdings nicht im Weltweitweben.
    Wie immer, je kleiner die Kompetenz,
    desto größer die Arroganz.
    🙁
    Naja, taugt zumindest als schlechtes Beispiel und Beitrag zur Heiterkeit.

  2. Schönes Beispiel für die üblichen Spam-Mails. Oder eine „Hommage“ an die Werbeindustrie?
    🙂 Lechthaler

  3. @2: „Der/die/das größte“ ist schon zulässig in der nunmehr seit einigen Jahren zulässigen vergleichenden Werbung. Nur – es muss halt stimmen – und beweisbar sein. Da Duplo nicht dafür garantieren kann und will, die längste Praline der Welt zu haben, wurde das „wahrscheinlich“ eingefügt.

    Ulm zum Beispiel kann gefahrlos damit werben, den höchsten Kirchturm Deutschlands zu haben.

  4. Ich schrei mal stellvertretend für die Trolle:

    KOMMEEEEEEEEEERZ IST BÖÖÖÖSE.

    So. Weiterschlafen. Jemand nen Cappu aus meiner wunderschönen neuen Antonia-Tasse? *g*

  5. Tja, die Gratwanderung zwischen Amtsdeutsch „Bis Dahin Verbleiben Wir Höflichst“ und „Oh Hai I upgradet ur RAM!“ ist halt schwierig.

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