Das Buch des Lebens

Ist ja eine hübsche Idee, wirklich! Vor drei, es kann auch schon vier Jahre her sein, war ich bei Marita eingeladen, deren Sohn seinen 18. Geburtstag feierte. Marita hat immer einen Tag nach ihrem Sohn Geburtstag und sie feierte hinein, … Read more

Oma sass unter der Treppe

Unter der Kellertreppe hat eine Belgierin die Leiche ihrer Mutter versteckt, um von deren Rente Nikolaus- Geschenke für ihre vier Kinder zu kaufen. http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art699,759373

Merkzettel II

Das Zeug nicht zum Abkühlen in den Kühlschrank stellen. Die eigene Ehefrau könnte auf den Gedanken kommen, man sei ein Kotleger. Zur Erklärung: Kotleger sind Menschen, die den abnormen Drang haben, nach der Verübung von Straftaten, insbesondere nach Wohnungseinbrüchen, den … Read more