So, wieder daheim

Soeben bin ich wieder daheim gelandet. Forchheim ist Geschichte und jetzt muß ich mich erst mal ganz ruhig in eine stille Ecke setzen und die Eindrücke verdauen. Ich habe sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen.

Linktipps

Hi Mr. Undertaker, heute habe ich zwei Linktipps, die Du nach Gusto aufgreifen kannst oder auch nicht. Nämlich zuerst zum Umdenken der Friedhöfe in Deutschland (hier: KÖln). Es gibt immer häufiger ‚Friedgärten‘ oder Baumgräber, die Anforderungen haben sich aufgrund der … Read more

Forchheim 2011

Jetzt wird es langsam ernst! Ab Freitag, dem 16. September spätnachmittags bis Sonntag, dem 18. September um die Mittagszeit werde ich aller Voraussicht nach in Forchheim sein. Jeder Blogleser ist herzlich eingeladen, daran teil zu nehmen. Das ganze Wochenende steht … Read more

Es gab kein Grab

Hi Tom, ich habe gerade diese Geschichte in der Rhein-Zeitung gelesen. „Panne bei Beerdigung: Es gab kein Grab“ http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-MiellenLahn-Beerdigung-mit-Hindernissen-_arid,299789.html Gruß Joachim