Geschenke zur Genesung

Ich bedanke mich für die vielen kleinen Geschenke, Spenden und Kartengrüsse. (Mails lese ich keine!) Bitte denkt jedoch daran, dass die Pakete nicht alle mit ins Krankenhaus gebracht, sondern bis zu meiner Heimkunft aufbewahrt werden. Seht also bitte davon ab, … Read more

Hallöchen

Soweit alles unverändert. Hänge immer noch in den Seilen an den Schläuchen. Vielleicht noch ne Woche, mal sehen. Tausend neue Anregungen, aber wenn, dann kommt erst Nathalie. Langsam habe ich es satt hier. Liebe Grüsse „TOM“

Nur kurz

Es geht langsam bergauf. Immer noch strikte Bettruhe. Es gibt kein medizinisches Dings mit dem ich noch nicht gedingst wurde. Jede kl. Anstrengung haut einen um. Fußball ist ja wohl scheisse gelaufen. So jetzt wieder hinlegen. Bis in Bälde!

Superkalifragilistisch…

Ach, es ist ja so nett, wie Ihr mir Mut zusprecht und eine baldige Genesung wünscht. Vielen Dank dafür, ich brauche und genieße das. Ich habe immer noch absolute Bettruhe verordnet, darf allenfalls mal 5-10 Min. an der Bettkante sitzen, … Read more