Superhelden-Beerdigung

Hallo lieber Peter, ich habe hier zwei Links zu einer Beerdigung eines Fünfjährigen. Wie den Titel zu entnehmen ist, hatte der Junge Krebs und liebte Comics. Verwandte, verkleidet als Superhelden, trugen seinen Sarg. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/superhelden-beerdigung-junge-mit-gehirntumor-wird-beigesetzt-a-970940.html http://metro.co.uk/2014/05/20/5-year-old-cancer-sufferer-brayden-denton-receives-superhero-funeral-4733820/ Die Geste finde ich sehr … Read more

Chaos im Leichenkeller

Uni in Madrid hat Probleme Chaos im Leichenkeller „El Mundo“ spricht von einer „Horrorkammer“: Im Leichenkeller einer Madrider Uni stapeln sich nach einem Enthüllungsbericht der Zeitung seit Jahren chaotisch Dutzende, ja Hunderte von leblosen Spenderkörpern. Die Hochschule reagiert und verspricht … Read more