DIREKTKONTAKT

Allgemein

Angelina Jolie wollte Bestatterin werden

orgel

Leser Andreas und etliche andere haben da im Netz Meldungen gefunden, nach denen Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie eigentlich gerne Bestatterin geworden wäre. Nun, daraus ist ja bekanntlich nichts geworden, aber vielleicht wird aus unserer Bestatterin Sandy eines Tages mal eine Schauspielerin, wer weiß?

Hier geht es zu dem entsprechenden Bericht.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Und sie wäre bestimmt pleite gegangen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass ein gutes Aussehen in diesem Beruf nur hinderlich ist. Viele glauben doch leider immer noch, dass schöne Frauen nicht auch klug sein können.

guggug
14 Jahre zuvor

@Topic … eigentlich ja nix neues…
@1 … sie sieht sicherlich nicht schlecht aus… aber hübsch is da noch wieder was anderes…

dafür gibt es ja die geschmäcker

14 Jahre zuvor

Wenn die sitcom zum bestetterweblog rauskommt, wird Sandy sicher sich selbst spielen wollen. Wer sonst sollte sie originalgetreu darstellen können?

14 Jahre zuvor

Ich finde sie sehr hübsch, aber ich bin ne Frau, außerdem ist das Geschmackssache. Als Bestatterin würde mich ihre Optik irritieren.

14 Jahre zuvor

Hübsche Frauen als Bestatterin? Warum nicht, allerdings bevorzuge ich die Begegnung mit hübschen Frauen zu Lebzeiten. 😉

Zero the Hero
14 Jahre zuvor

Tja, irgendein Schauspieltalent und Intelligenz hat sie, sie hätte es da wohl zu einem laufendem Betrieb bringen können.

Übrigens, einige der optischen und akustischen Verbrecher hatten vor ihrer künstlerischen Karriere mit Toten zu tun, der Typ, den wir jedes Jahr wegen „Last Christmas“ die Pest an den Hals wünschen, war vor seiner „Musikkarriere“ Totengräber;)

robert
14 Jahre zuvor

Vielleicht ist Eure Sandy auch schon Schauspielerin geworden, nachdem ja die Geschichten im Blog nicht unbedingt aktuell sein müssen… 😉

MacKaber
14 Jahre zuvor

Warum nicht? Wäre ihr Traum damals wahr geworden, würden wir alle sie in ihrem jetzigen Dasein gar nicht kennen. Irgendwie hab ich gerade einen Knoten der sich im Gehirn festgezurrt hat:
Eine berühmte Hotelerbin hat ein Bestattungsinstitut für Angehörige des Jetset eröffnet und fährt mit der Stretchlimousine zum Beratungsgespräch vor…..




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex