DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Aus dem Hintern?

Fast schon seit Ewigkeiten kommt Guido der UPS-Mann zu uns. Frau Büser amüsiert sich über Männer in kurzen Hosen und ist mit dem Mann, den sie zu Hause hat und der jetzt schon in Rente ist, sehr zufrieden, denn der hat im Alter seine Freude am Putzen und Aufräumen entdeckt und das ist ihr eine große Entlastung.
Sandy ist ja sozusagen dauerfipsig und hechelt bei allem, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Damit steht sie dann aber wiederum in direkter Konkurrenz zu Antonia, die den lockigen UPS-Mann auch sehr gerne sieht.

Dann kam Guido auf einmal nicht mehr und ein kurzbeiniger und pausbäckiger Dickling hatte seine Tour übernommen. Bei ihm sah die kurze Hose aus, wie eine etwas zu kurz geratene lange Hose und obwohl er sehr freundlich war, konnte er nicht wirklich bei den Bürodamen punkten.

So und seit Anfang der Woche ist Guido wieder da. Der Kurzbeinige habe aufgehört und er sie wieder auf seine alte Tour zurückgekehrt.
Freude bei den Damen und Antonia sagt zu ihm: „Erst biste weg, dann biste wieder da, wie der Föhn aus dem Arsche. Schön!“

Ja, so kann man das auch sagen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. September 2012 | Peter Wilhelm 26. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Georg
11 Jahre zuvor

Traurig,traurig das die Frauen uns immer nur als Objekte ihrer Begierden sehen 🙁

Adriana
Reply to  Georg
11 Jahre zuvor

….geb es doch zu….ihr wollt es doch manchmal nicht anders…und umgekehrt genauso…

„Dauerfipsig!….genial 🙂

11 Jahre zuvor

Ohne Mouseover des Links wäre ich auf die tatsächliche Wendung gekommen! Wenn das mal kein neues geflügeltes Wort hier wird. Darüber werde ich heute noch ein paar Male schmunzeln. Fön! *prust*

11 Jahre zuvor

… NIE gekommen. Herjeee…

Winnie
11 Jahre zuvor

Föhn im Arsch??? Stell ich mir heiß und grausam vor, echt was fürn Arsch. Vielleicht noch nen Lockenstab mit Kamm dran zum nachkrazen. 😉

Smilla
Reply to  Winnie
11 Jahre zuvor

Das Kopfkino sagt *aua*! 🙂

11 Jahre zuvor

Ups! Vermutlich assoziiert Antonia die überraschende Rückkunft des guten Guidos mit einer heftig-heißen Flatulenz des Universums.

11 Jahre zuvor

Irgendwie musste Noah seine „Arsche“ ja wieder auf’s Trockene bringen… 😉

Deshalb muss man (frau) Föhne auch immer im Doppelpack halten. Man weiß ja nie…

emm
11 Jahre zuvor

Na klasse, jetzt hab ich vor lauter Lachen mein 5 Wochen altes Stillbaby beim Essen gestoert… Merke: klappt nicht nur mit Kaffee am monitor… (;

Big Al
Reply to  emm
11 Jahre zuvor

Jetzt habe ich ganz böses Kopfkino. „Mit dem Säugling kleckern.“ Sachen gibt `s.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex