DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bullshit

Meine Vorliebe für T-Shirts mit Sprüchen ist ja hinlänglich bekannt.
Jetzt habe ich mir ein schwarzes gekauft, auf dem „Endgegner“ steht.
Nun kommen mir aber immer wieder Leute entgegen, bleiben plötzlich stehen, machen einen krummen Rücken, bekommen eine Art Krampf in den Armen und zucken mit dem Händen und rufen mir ins Gesicht: „Bullshitto!“ oder so.

Was mache ich falsch? Warum machen die das?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 6. Juli 2012 | Peter Wilhelm 6. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus
13 Jahre zuvor

Das wird daran liegen das „Endgegner“ ein Lied von Bushido dem deutschen Pseudo-Gangster und Sony-Sellout Wunderkind ist. Du wirst wohl mit der Assoziation leben müssen Fan von beschissenem Mainstream-Rap zu sein oder halt das Hemd nicht mehr anziehen. Der Herr Fercici hat sich ja auch mit seinem Film nicht gerade beliebt gemacht. Weder bei seinen Fans noch bei irgendwem der was von deutschem Film versteht.

der Glöckner
13 Jahre zuvor

Hmmm… klingt für mich stark nach „Bushido“. Ob der was mit dem Terminus „Endgegner“ produziert hat oder so? *amkopfkratz*

der Glöckner
13 Jahre zuvor

Hmmm… klingt für mich stark nach „Bushido“. Ob der was mit dem Terminus „Endgegner“ produziert hat oder so? *amkopfkratz*

*ach, da war schon wer schneller* 🙂

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

http://www.jinx.com hat nette shirts. Vor allem für mich als D&D-Freak sind ein paar witzige Sachen dabei – „Jesus saves“ und „Rock me Asmodeus“ haben mir besonders gut gefallen. (Sind echte Insider-Witze)

blindcoder
13 Jahre zuvor

Ich wuerde ja eher „Oben Oben Unten Unten Links Rechts Links Rechts B A Select Start“ rufen 🙂

Stefanie
13 Jahre zuvor

Ich hätte das Lied von Bushido jetzt nichtmal gekannt und deshalb auch eher (Computer-)Spiele assoziiert.
Spricht jetzt trotzdem nicht gerade für die Leute, die das an dir sehen und so komisch reagieren 😉
*note to self* lieber ein Shirt mit „Endboss“ statt „Endgegner“ suchen, sollte ich sowas mal kaufen wollen.

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Hattest du dir da was bei gedacht, Tom? Immerhin bist du ja der Letzte, an dem deine Kunden vorbeimüssen… 😀

Ben
13 Jahre zuvor

„Endgegner“ für einen Bestatter finde ich sehr cool. Soll meiner dann auch tragen. Oder „continue?“ 🙂

13 Jahre zuvor

„Jesus saves“ kenne ich nur von der Metalband Savatage. Mir ist gerade ganz spontan danach, mal wieder eine Rockoper zu hören.

Mort
13 Jahre zuvor

@Presserainer: Schön, dass ich da nicht der Einzige mit dieser Assosazion bin… Bin dan mal auf der Straße zum Gossenballett…
(Wobei ein Bezug zu spinnerden Sekten schon irgendwie auch naheliegend ist. Aber D&D? Verlässt man sich da nicht eher auf komische Punkte und Glück als auf Jesus?)

mømø
13 Jahre zuvor

Also meine Reaktion wäre wohl eher IDDQD 😉

13 Jahre zuvor

@ Presserainer (9), Mort (10): Das war auch mein erster Gedanke. Savatage rocks!

13 Jahre zuvor

[urlcomment image[/url]

13 Jahre zuvor

Bushido? Verbrenn das T-Shirt am besten! 😀

Earonn
13 Jahre zuvor

Ja ei, hier tummeln sich offenbar so einige, die wie ich zu ihrer Zeit das Lehrlingsgeld für Savatage ausgegeben haben. Irgendwelche Hellepark-Besucher anwesen?

Tom Jerretty
13 Jahre zuvor

Ich habe mir zur letzten WM ein T-Shirt mit der Aufschrift „Angstgegener“ zugelegt!
Das macht mehr Eindruck auf der Strasse 😉

13 Jahre zuvor

Jesus saves? Maybe. But Buddha does incremental backups 😉

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Jesus saves, passes to Moses, shoots, SCORES!

idriel
13 Jahre zuvor

@momo

Ach komm, IDKFA hätte doch auch gereicht, oder? 😉

13 Jahre zuvor

Hm – würde empfehlen das T-Shirt zu wechseln.
Zur Auswahl stehen:

BossLevel

mv corpse /dev/null

born to dig

last instance

13 Jahre zuvor

meine Freundin konnte mich letztens mit der Bushido-Info noch vom Kauf abhalten (zum Glück) 😀

Bob
13 Jahre zuvor

@19

Das wäre auch meine Antwort gewesen. :o) Puh, lang ist’s her.

wertzu
13 Jahre zuvor

Also, für den fall, dass ich nach meinem Tod noch Aufgebahrt werden soll, würde ich am liebsten ein Shirt mit der aufschrift „Respawn in 5,4,3…“ tragen

13 Jahre zuvor

@11: Cool… Kennt das noch jemand ausser mir nach den vielen Jahren 😉

Erst wie Du sagst IDDQD und dann IDKFH und los gehts 😉

J.
13 Jahre zuvor

Ich kenne da nur „Jesus saves – Buddha makes backups…“

Anonym
13 Jahre zuvor

@15 – Earonn: *Handheb* Hellepark-das waren noch Zeiten *soifz*

Bine
13 Jahre zuvor

Huppsala – war zu schnell, die 26 war ich!

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

MacKaber
13 Jahre zuvor

Ich hab da auch noch ein Schwarzes. Steht drauf: Blut, Schweiß, Tränen und Triumpfe. Die Ulkigsten zeigen mit dem Finger auf mich und rufen: „Yajajippijippiyeah“

Lex
13 Jahre zuvor

@wertzu: Supercool, die Idee klau ich dir jetzt ganz dreist.

Hier ist noch eine Jesus Saves Interpretation: http://bob-rz.deviantart.com/art/Jesus-saves-27884805?q=favby%3Alexmosgrove%2F39332855&qo=43




Rechtliches


29
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex