DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frage aller Fragen

Hallöle lieber Tom!
Ich lese Dein Weblog schon eine ganze Weile, ich glaube sogar von Anfang an. Ich habe es von Anfang bis Ende durchgelesen und habe aber trotzdem keine Antwort auf meine Frage bekommen. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

Herzlichen Dank

42


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bianca
15 Jahre zuvor

arg! erklärte witze ….

Rosmarin
15 Jahre zuvor

Stimmt.

Christian
15 Jahre zuvor

Danke, das wollte ich schon lange mal wissen.

Guru
15 Jahre zuvor

Dann müssen wir ja nur noch 10 Millionen Jahre auf die Frage warten.

ein anderer
15 Jahre zuvor

42 ist die Antwort, nicht die Frage.

Die Frage ist die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.

Und danke für den Fisch.

Ma Rode
15 Jahre zuvor

don´t panic!

Irene
15 Jahre zuvor

Handtuch nicht vergessen!

15 Jahre zuvor

@ 4: Ganz genau. Du hast das Rätsel gelöst und gewinnst ein Essiggürkchen.

philipp
15 Jahre zuvor

Danke, danke, danke, ich musste herzlich lachen und genehmige mir jetzt erstmal einen pangalaktischen Donnergurgler.

Christina
15 Jahre zuvor

An Toms Stelle hätte ich genau EIN Wort geantwortet:

[b]JA!!![/b]

😛

janwo
15 Jahre zuvor

Nein, erst ab dem zweiundvierzigsten Mal natürlich. 😉

MiniMoppel
15 Jahre zuvor

Wenn’s dich tröstet:
Nur noch 23. Oder 24.

look like death warmed up
15 Jahre zuvor

Habe das nette „Halöle“- Brieflein erst fünf mal durchgelesen. Vielleicht wird die Frage ja erst ab dem zehnten Mal lesen sichtbar? 😉

J
15 Jahre zuvor

…denn 21 ist nur die halbe wahrheit…

MacKaber
15 Jahre zuvor

fehlen noch 27.




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex