DIREKTKONTAKT

Allgemein

Haganagana

Immer noch kribbelt es in den Fingern, wenn eine Schachtel Kippen herum liegt…
Ich bin standhaft geblieben, kein einziger Zug, nichts!

Sacht die Blonde vom Biergartentisch schräg hinter uns: „Bei mir hat Stangensellerie geholfen.“

Ich: „Brennt der denn?“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Juli 2012 | Peter Wilhelm 28. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Konni Scheller
11 Jahre zuvor

Im Biergarten würde ich auf Stangensellerie verzichten 🙂 Sellerie enthält durch Licht aktivierte Allergene.

turtle of doom
11 Jahre zuvor

…also, Pfefferminztee kann man recht gut rauchen, aber so eine Stangensellerie ist doch etwas dick…

Henning
11 Jahre zuvor

„Man siehr, daß Sie gerade das Rauchen aufgeben…“ – „Woran?!“ – „Das ist jetzt schn der dritte Keks, den Sie im Ascher zerdrücken…“ =:)

Tapfer bleiben, Tom! Schaka! 🙂

11 Jahre zuvor

Du schaffst das. Du bist tough, du bist toll. Du schaffst das. 😉

Big Al
11 Jahre zuvor

Rückfall in alte Zeiten: „Hattu Möhrchen?“
B. A.

Öschi
11 Jahre zuvor

STANGENSELLERIE ??? ihr habt aber beide definitiv vom „Rauchen abgewöhnen“ gesprochen – weil wenn die Dame dann nicht nur an den Haaren blond war, wer weiß, was die sich abgewöhnen wollte – nein ich will nicht länger drüber nachdenken.
Tom tolle Leistung – Respekt !!

Wolfram
Reply to  Öschi
11 Jahre zuvor

Du hast ne verdorbene Phantasie!

Komm, wir gehen mal beide den Mund mit Kernseife auswaschen…

QLance
11 Jahre zuvor

Ich habs endlich mal angegangen, nachdem meine Unterschenkel auf Dauer die Farbe rot-blau angenommen hatten, endlich mim rauchen aufzuhören. zigmal probiert… angefangen mit nico..nikotinkaugummi, dann nach 4 wochen normalen …25kg drauf. war es mir wert. von 60kippen/tag auf 0. 3Jahre Clean 🙂

Bin immer noch stolz auf mich.

Jetzt HbA1c Wert auf 14!, nach 3 Monaten auf 7,6 auch geschafft, einfach nur nicht aufgeben.

Wir schaffen das !!!

Levia
11 Jahre zuvor

Ich halte dir, Tom, die Daumen, dass du es weiterhin durchhälst. Und auch euch anderen, die ihr aufhören wollt: Haltet durch!!!

VG Levia




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex