DIREKTKONTAKT

Kein PayPal?

Du hast kein PayPal-Konto?
Das ist schade, denn PayPal ist eine sehr sichere Bezahlmöglichkeit im Internet.
Ich habe schon viele Berichte von Leuten gehört, die sich über PayPal beschwert haben, aber meistens waren das Leute, die bei Ebay oder in ihrem Shop große Mengen von Waren verkaufen und bei denen PayPal eingegangenen Beträge wegen Kundenbeschwerden zurückgehalten hat.

Ich bin schon so lange im Internet unterwegs und nutze PayPal selbst schon viele Jahre lang. Noch nie hat es auch nur die geringste Unregelmäßigkeit oder Ungereimheit gegeben.
Im Gegenteil, wann immer ich Probleme mit einem Händler hatte, hat PayPal mir sofort geholfen, meine Ansprüche durchzusetzen oder mein Geld zurück zu bekommen.

Vielleicht magst Du Dich ja auch für PayPal entscheiden. PayPal ist sicher und schnell.

Wenn Du das möchtest, dann klicke einfach hier auf den Button:





Wenn Du trotzdem nicht via PayPal bezahlen möchtest, dann kann ich Dir gerne meine Bankverbindung mitteilen.

Nutze einfach folgende Kontaktmöglichkeit und schreibe mir:

peter@europa-host.de

Ich bedanke mich für Deine Aufmerksamkeit und freue mich wirklich über Deine Spende.


p@26)




Rechtliches