DIREKTKONTAKT

Allgemein

Moderne Technik beglückt Bergbewohner

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Greezer nennt sich der junge Mann, der hier den 50.000sten Kommentar abgegeben hatte und der dafür einen iPod-nano bekommen hat. Das Gerät ist nun in der Schweiz eingetroffen.

Glenn, so heißt Greezer wirklich (Greezer spricht man Grießer aus, was aus dem Schweizerischen übersetzt soviel wie „der Grüßer“ bedeutet, vermutlich handelt es sich um einen besonders höflichen jungen Mann), hat auch einen Blogeintrag über seinen Gewinn verfasst, den man hier nachlesen kann.

Wünsche viel Spaß mit dem neuen iPod.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
greezer
14 Jahre zuvor

Wenn, dann müsste es "grüesser" heissen im Schweizerdeutschen 😛

aber freundlich bin ich berufsbedingt, arbeite im Elektroladen der nicht blöd ist 🙂

greezer hab ich aber von greaser abgewandelt 😛

und um allfällige Verschwörungen zu vermeiden, ISÄNTÄ auf dem Cap ist Finnisch und steht für "Hausherr" …

Kerstin
14 Jahre zuvor

Gratulier dir 😉

ix
14 Jahre zuvor

in baseldeutsch würde "griiesser" für jmd. der grüsst schon passen… einfach das r hinten im hals sagen wie die franzosen..

Silvio
14 Jahre zuvor

Glückwunsch 🙂

Aber btw.: Dein Blog ist irgendwie kaputt. Klickt man auf weiterlesen kommt ne Fehlermeldung. Nur so am Rande. @greezer

Emz
14 Jahre zuvor

So schmierig schaust du gar nicht aus 😉

Viel Spaß mit dem Poddie!

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

Glückwunsch!

Schön zu sehen daß sich jemand noch richtig freuen kann.

Grüße in die Berge

Lechthaler

greezer
14 Jahre zuvor

@Silvio: echt? Bin grad auf Arbeit, aber mitm iPhone gehts bei mir.. Hat sonst noch wer n Problem??

@Lechtaler: jaa, wollte schon lange noch nen kleinen Podcastpod, aber das Liebe Geld bzw ein ausgedehntes Januarloch machte mir nen Strich durch die Rechnung..

Kampfschmuser
14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch an den höflichen Mann aus der Schweiz.

Silvio
14 Jahre zuvor

greezer, ja

Alle Links bei den Artikeln sind "http://web.me.com/greezer/greezer.ch/Blog/$link$" und wenn man klickt kommt "but we can't find the iWeb page you've requested. It's possible that:"

Ich hab grad mal geschaut, also mit dem Firefox gehts – der IE (Version 7) streikt hingegen. Ob der vielleicht sieht, dass die Seite auf einem Mac erstellt wurde? 😉

Torsten
14 Jahre zuvor

Ich verue mich wohl wenn ich denke, Greezer war einer von denen, die Tom irgendwann im letzten Jahr bei so ner Blorrundreise besuchten?

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

"Podcastpod", soso.

Die Idee ist noch ausbaufähig: Poppod, Rockpod, Punkpod, Mypod, Yourpod, Pod-für-alle-Pod…

Grüße in die Schweiz

🙂 Lechthaler

14 Jahre zuvor

War eine ziemlich Überraschung auf ein Foto mit dem Schnäppchenfuchs im Hintergrund hier zu entdecken 🙂

greezer
14 Jahre zuvor

@Leo:

Ich dachte mir nur, dass ich wennschon euch beide auf dem Foto verewigen möchte. Schliesslich kam der iPod von dir und das Gewinnspiel vom Tom. So habe ich alles in einem Foto untergebracht.

Im TV wäre dies nun Schleichwerbung.. Ich liebe Web 2.0 =P

14 Jahre zuvor

@tom:

Na das ging ja deutlich schneller als mit den Geburtstagsgewinnspiel-Preisen, die sind nämlich immer noch nicht da 😉

greezer
14 Jahre zuvor

@Philipp: wohl auch nur, weil mein iPod direkt vom Schnäppchenfuchs kam und nicht von Tom. Und Leo dafür auch knapp 14€ Versandkosten bezahlte. (Wenn ich mich nicht verzählt hab)

14 Jahre zuvor

Jo, habe 14 Euro Versand bezahlt. Ist der iPod eigentlich ohne Probleme durch den Zoll gegangen? Hatte befürchtet, dass ich bei der Erklärung "zu ehrlich" war.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Bergbewohner? Schenks der Heidi zum Geburtstag. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Da kommt der Geißen-Peter nicht mehr mit.




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex