DIREKTKONTAKT

Allgemein

Off

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Hab schon den ganzen Tag Zahnschmerzen. Da kommt keine rechte Lust fürs Weblog auf.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 17. August 2012 | Peter Wilhelm 17. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
No Name
14 Jahre zuvor

Gute Besserung gewünscht!

Mirella
14 Jahre zuvor

Auch ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute 😉

14 Jahre zuvor

Es lebe Ibuprofen!

Ich wünsch dir alles Gute und dass es schnell wieder voran geht.

Tinchen
14 Jahre zuvor

Ich wünsche dir gute Besserung!

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Och je! *tröst*

Alsuna
14 Jahre zuvor

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! *daumendrück*

14 Jahre zuvor

Mein Solidarbeitrag:
Habe den ganzen Tag Kopfschmerzen und verstörten Kreislauf.
Tom, Du bist nicht alleine. 😉

14 Jahre zuvor

gute Beßerung Tom!

Christina
14 Jahre zuvor

Tippst Du mit den Zähnen? *scnr* 😛

BTW: gute Besserung 🙂

Petra aus Wien
14 Jahre zuvor

Gute Besserung – Zahnschmerzen ist eines der ekelhaftesten Dinge

Designierter Komposti
14 Jahre zuvor

So schlimm Zahnschmerzen auch sind: Wunden im Mund heilen schnell. Gute Besserung!

fuzzy
14 Jahre zuvor

So geht es mir immer beim Zahnarzt. Die Schmerzen an den nachfolgenden Tagen sind größer, als die Unannehmlichkeiten vor Ort.

Gute Besserung!

wolf-der-finsternis
14 Jahre zuvor

ach du tuuuuuuuuuuuuuust mir jaaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooo leid ,willscht ne dose mitleid von mir

wolf

14 Jahre zuvor

Oh weh, ich wünsch dir ganz schnelle Genesung.

Zahnschmerzen sind übel. Ich kenn das.

Du packst das oh großer Tom 🙂 Lass dich von deinem Frauchen verwöhnen , verhätscheln und vertätscheln 🙂 wirkt Wunder. 🙂

MacKaber
14 Jahre zuvor

Nimm einfach einen Schlaftrunk und hau Dich aufs Sofa und verschlaf den Schmerz.

Ma Rode
14 Jahre zuvor

Genau, Ibuprofen! Hilft gegen Migräne, Zahnschmerz und sonstige fiesen Schmerzattacken!




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex