DIREKTKONTAKT

PR-Reklame-Werbung

Polnische Korb

Guten Morgen. Ich bin der polnischen. Ich habe die Särge zu dem Anbieten aus Korbweide zu der Verbrennung der Aufschübe. Die Särge sind über die verschiedenartigen Größen und die Formen. Die Särge werden manuell gemacht und gut brennen sie. In der Anlage übersende ich ein Foto. Der Preis nach Vereinbarung. Wenn Sie sind interessiert ich bitte um einen Lichtschalter. ich begrüße.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 27 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kirstin
12 Jahre zuvor

Ich will auch einen Lichtschalter. 🙂

Markus
Reply to  Kirstin
8 Jahre zuvor

@Kirstin: Hallo also ich kenne den hersteller sehr gut und er verkauft die sachen in ganz europa selbst die chinesen sind mitlerweile auf den zug aufgesprungen man kann auch verschiedene warianten wälen und vom preis der absolute renner

12 Jahre zuvor

Hmm interessanten Geschäftskonzept, wenn der gute Mann noch eine zweite Firma hat, die Lichtschalter verkauft. Bei Interesse bitte ich um einen Sarg 😉

12 Jahre zuvor

Hey Lichtschalter: Ich kann mittlerweile auch eine Wechselschaltung verkabeln, für beide Enden des, äh, Dingsda.

Shark
12 Jahre zuvor

@ Kirstin: Nee, den Lichtschalter musst DU dem Anbieter schicken, damit du im Gegenzug einen der tollen Korbsärge bekommst.

Die sind doch zum Verbrennen viel zu schade. Wäre doch klasse, so ein Ding bei der Erdbestattung: Wenn der aus frischen Weiden geflochten ist, dann treiben die Dinger wieder aus und man hat eine sargförmige Grabbepflanzung. Dünger ist genug da.

Avarion
12 Jahre zuvor

Mal von der übelsetzten Mail abgesehen find ich den Korb, äh Sarg ganz nett.

Matze
12 Jahre zuvor

Finde ich eine gute Idee und sieht auch schön aus. Aber wäre das in Deutschland als Verbrennungssarg überhaupt zugelassen?

Big Al
12 Jahre zuvor

Verdammt. Jetzt kriege ich das Bild nicht mehr aus meinem Kopf.
Bezüglich unserer alten Katze und ihrem ebenfalls geflochtenen Katzen(schlaf)korb. Nennt man das dann Mehrfachverwendung?
B. A. schüttelt es gerade

Norbert
12 Jahre zuvor

Sich über das Deutsch lustig zu machen ist natürlich einfacher, als auf solch eine Idee zu kommen, die ich gar nicht so schlecht finde.

Christians Ex
12 Jahre zuvor

Doch, die Idee ist schon cool.

12 Jahre zuvor

Jute statt Plastik!

12 Jahre zuvor

Sieht nicht unbedingt wie ein Sarg aus!

MiniMoppel
12 Jahre zuvor

Scheide mit Weide!

Paddy
12 Jahre zuvor

Der wird in Deutschland aber nicht zugelassen werden, weil das Holz eines Sarges als Brennmaterial benötigt wird…

Chrisitan
12 Jahre zuvor

jetzt gebt dem guten Mann doch mal einen Lichtschalter. Er hat sich doch soooooooooooo bemüht^^

12 Jahre zuvor

@paddy
Und ich hätte jetzt glatt gedacht, Weidenruten seien aus Holz …

12 Jahre zuvor

Gibt’s übrigens auch in Holland (und auch dort hergestellt) und SIND dort zur Kremation zugelassen:
comment image

und auch die Chinesen machen sowas (natürlich) 😉

http://de.made-in-china.com/co_orientnew/product_Wicker-Coffins_hshrgnroy.html

Jasmin
12 Jahre zuvor

Der is klasse…den würde Ich auch nehmen ! Bestimmt kostengünstiger als die üblichen Verbrennungssärge und schick ! Ich hab´s ja gerne im natürlichen „Waldorfstil“ und da wäre dieses gute Stück geradezu perfekt !!!
Dafür würde Ich jederzeit den Lichtschalter drücken…sollte bei mir das Licht ausgehen 😉

Arno Nühm
12 Jahre zuvor

[quote]Die sind doch zum Verbrennen viel zu schade. Wäre doch klasse, so ein Ding bei der Erdbestattung: Wenn der aus frischen Weiden geflochten ist, dann treiben die Dinger wieder aus und man hat eine sargförmige Grabbepflanzung. Dünger ist genug da.
[/quote]
„Legt mir eine Birne mit ins Grab!“

Anni
12 Jahre zuvor

Oh, den hätte ich gerne in meinem Schlafzimmer. Was man darin alles verstauen könnte…
Und der Preis ist ja echt günstig!
Tom, wohin muss ich den Lichtschalter denn schicken???

Anita
12 Jahre zuvor

@Kranker Ex-Pfleger (Ulf)

Wechselschaltung, Sparwechselschaltung oder verbotene Wechselschaltung?

Mal davon abgesehen find ich den Sarg einfach nur toll.
Das waer genau das Richtige fuer meinen Opa gewesen, der gelernter Korbflechter war.
Nur: sind die Dinger in Deutschland ueberhaupt erlaubt?
Und allzu schwer duerfte der zu Beerdigende auch nicht sein.

12 Jahre zuvor

Die Chinesische Variante sieht doch sehr attraktiv aus. Warum sind (Weiden-) Korbsärge als alternative nicht zugelassen? Das hab‘ ich noch nicht ganz verstanden. Da gibt es bestimmt eine irre Verordnung, die das unterbindet … wetten wir? Vielleicht brauchen die Verordnungshüter ja einen Lichtschalter, damit ihnen ein Licht aufgeht … Tschuldigung, war nur so ein Gedanke ….

Anita
12 Jahre zuvor

@Anja@ PC Prima

Ich dachte, die Saerge muessten ’ne bestimmte Zeit mindestens halten bevor sie zusammenfallen.
Die Weidensaerge sind sicher sehr kurz spaeter schon weg.

12 Jahre zuvor

Ich denke mal, sie sind zum Verbrennen da,
weide geht bei 1000 Grad los wie Zunder
und man sieht nicht die blöden Bewegungen,
die der liebe Opa in der Flamme macht.

Das Faultier

tree57
12 Jahre zuvor

also ich denke mal, auf dem Korbmarkt in Lichtenfels wäre das Ding d e r Renner. Lichtschalterhersteller sollte es in Franken auch geben, glaube ich….

Anja@ PC Prima
12 Jahre zuvor

@ Anita:
Da gebe ich dir Recht und vermute auch, dass bei einer Erdbestattung der Sarg eine gewisse Haltbarkeit aber auch verwesbarkeit vorweisen muss.
@ Das Faultier:
Sind Weidensärge für eine Urnenbestattung zugelassen?

In den USA wo ich lebe, gehören die Wicker Coffins zu den „Natürlichen Bestattungen“ für Erd-und Urnenbestattungen.
U.A. zu finden unter:
http://www.naturalburialcompany.com/

Friedhofswärter
12 Jahre zuvor

Na also die Übersetzung darf man wohl eher Google oder Konsorten als dem Anbieter anlasten. Jedenfalls machen die Sätze eins zu eins rückübersetzt schon deutlich mehr Sinn.

Engywuck
12 Jahre zuvor

leider wird Weide „six feet under“ selbst wenn sie treiben sollte wohl eher nicht bis zum Grabhügel durchdingen. Schade eigentlich. Darf man dann auch nur 50cm tief bestatten? 🙂

Shark
12 Jahre zuvor

@ Arno Nühm:

Wird gemacht, Herr von Ribbeck. 🙂

Tim
12 Jahre zuvor

Ein Korb mit unzähligen Öffnungen.
Müffelt der nicht? (= Gerüche?)
Fliegen fliegen/krabbeln rein und raus, usw.
Bestimmt kein schöner Anblick bei einer Beerdigung …
Dem Absender möge ein Lichtschalter erscheinen 🙂

Sidonia
12 Jahre zuvor

Hmm, also mich würde interessieren was wohl teurer ist, ein Lichtschalter oder dieses Korbdingsda… Nicht, dass der arme Anbieter der der polnischen ist, da noch Verlust macht bei dem Geschäft 😉

Aber Tom, sag mal, wär so ein Korbsarg in Deutschland zugelassen?

Esther
12 Jahre zuvor

Darauf muss man erstmal kommen….^^

rudibee
12 Jahre zuvor

Als Ballonfahrer weiß ich aus eigenem Erleben, dass Weidenkörbe – bei entsprechender Konstruktion – extremste Belastungen aushalten können. Die geringe Brandlast könnte man durch Holzbeigaben ausgleichen, das hat sich bei der Barriqueweinherstellung auch durchgesetzt.

Nina
12 Jahre zuvor

Es gibt auch einen Babykorbsarg mit zwei Griffen, wie ein Kinderwagenoberteil. Wollten wir erst für unseren Sohn nehmen, der im August am Geburtstermin in meinem Bauch verstarb. Mir war das aber zu wackelig, Sand rieselt durch, ist schnell platt und verrottet, was ich gedanklich nicht ertragen konnte.

Der Babykorbsarg sollte übrigens doppelt so viel wie ein Holz-Babysarg kosten.

Pfister
12 Jahre zuvor

Wir hätten grosses interesse solche särge bei uns an zu bieten aber leider sehen wir hier keine kontaktangaben vom anbieter! Der herr soll sich doch bitte bei uns melden hier unter kommentar:-) danke!

Sławek
Reply to  Pfister
11 Jahre zuvor

Meine Kontaktdaten auf der Weide Sarg des polnischen slawek.wiklina@interia.pl Bitte schreiben und fragen.Schicken Sie eine E-Mail Bilder. ich grüße




Rechtliches


37
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex