Probeliegen bei Kuckelkorn 25.11.2012

Vor ein paar Tagen habe ich in der Zeitung gelesen, dass am 25.11. wieder Tag der offenen Tür beim Kölner Bestatter Christoph Kuckelkorn ist.

U.a. kann man “Probeliegen im Sarg”.

Vielleicht magst du das als Tipp für deinen Blog aufnehmen.

http://www.medard-kuckelkorn.de/aktuelles.php

eingesandt von Mareike

Veröffentlicht von

Hallo! Ich bin Peter Wilhelm. Ich bin Buchautor und Publizist. Als Undertaker TOM erzähle ich Geschichten u. Erlebnisse aus dem Bestatteralltag. Als Fernsehexperte und Sachverständiger werde ich gerne zu den Themen Bestattung, Tod und Trauer befragt. Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Heidelberg. Ich mag gerne Fruchtgummi und liebe Kaffee.

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    • Hmmmm etwas schmal ,man liegt ja länger in so einem Sarg und da kann das schon störend sein…….Haben sie dieses Model noch 5 cm breiter???? :)

  1. Scheint ‘ne Frohnatur zu sein der Bestatter, aber passt irgendwie nach Kölle.

  2. Schade, daß das erst so spät bekannt wurde.
    Leider haben wir heute schon etwas anderes vor, sonst wäre ich da gerne mal hingefahren.

    • Dann hättest du vorher mal das Web durchsuchen müssen.
      Ich bin froh, dass Tom den Hinweis gebracht hat, er ist ja nicht verpflichtet und kein Nachrichtendienst.

  3. Irgendwie bin ich immer versucht, das zu machen, wenn jemand mal in einem Sarg probeliegt:
    http://www.youtube.com/watch?v=1OATKtyJlFM *g*

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>