DIREKTKONTAKT

Allgemein

RP-Online über das Bestatterweblog

Bei RP-Online wird über das Bestatterweblog geschrieben. Die ZDF-Redaktion in Paris bedankt sich für die Informationen von Tom und wünscht uns allen hier schöne Weihnachten, der MDR ließ sich üppig mit Informationen und Unterlagen beschenken und meldet sich nicht mehr, das Deutschlandradio will ein Interview und drei freie Mitarbeiter von diversen Rundfunkanstalten wollen was ganz Dolles machen.

Ich frag dann manchmal, warum die sich nicht bei den diversen Verbänden erkundigt haben. Antwort: Warum denn einen Umweg gehen, wenn es das Bestatterweblog gibt.
Finde ich auch. 🙂

Ratgeber für Schwerhörige

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rena
15 Jahre zuvor

Ich gestehe, dass ich Deinen Blog auch immer wieder empfehle. Teilweise mit unterschiedlichen Reaktionen: die einen sind interessiert, die anderen denken schwärzer als schwarz und wollen „damit“ gar nix zu tun haben. Nach dem Motto: der Tod kommt noch früh genug und dann reicht es immernoch, sich damit zu beschäftigen

MacKaber
15 Jahre zuvor

Ja, und wenn man sie dann fragt, ob und wenn ja wozu sie eine Lebensversicherung abgeschlossen haben, bekommt man zur Antwort: „Damit ich nicht mehr wegen jedem Dreck zum Doktor muß.“

@ Rena: Situation: Das Motorrad nähert sich unausweichlich dem LKW mit hoher Geschwindigkeit……
Entweder fängt man jetzt sofort an sich ausführlich damit zu beschäftigen, und regelt alles sorgfältig in Ruhe, (im Fernsehen geht dazu der Film in Zeitlupe über) oder einfach Augen zu und durch.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content