DIREKTKONTAKT

Allgemein

4000 Kommentare

Der 4.000ste Kommentar steht kurz bevor. Aktuell steht der Zähler auf 3.923
Mal sehen, wer den 4.000sten schreibt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 9. Januar 2013 | Peter Wilhelm 9. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Callinator
16 Jahre zuvor

ICHICHICH WILL 😀

Sonatic
16 Jahre zuvor

Na dann haut mal alle in die Tasten 😀

Wo sieht man das denn als unbescholtener User?

Olli
16 Jahre zuvor

ich glaub ich schaffs net 🙁

Moe
16 Jahre zuvor

nur lang genug warten jungs (;

Jupp Schlabotnik
16 Jahre zuvor

@ undertaker:

Bekommt der viertausendste Kommentator von dir eine Gratis-Bestattung ;-)?

LeSmou
16 Jahre zuvor

na dann schreib ich einfach mal an die 80 in allen bisherigen artikeln und gut is…

Moe
16 Jahre zuvor

@Jupp:

Ja, der Viertausender wird erschlagen und bestattet. 😉

Stephan
16 Jahre zuvor

Da helf' ich doch auch gern mit diese Marke zu knacken!

16 Jahre zuvor

Ich werds bestimmt nicht sein… 🙁

Petra
16 Jahre zuvor

Bin ichs?

16 Jahre zuvor

3.934!!!

Aber nur, wenn niemand mehr in einem anderen Post kommentiert hat…

Hmmm…

Matthias
16 Jahre zuvor

*schreibschreibschreib*

Wasabi
16 Jahre zuvor

Was kann man gewinnen? 🙂

16 Jahre zuvor

Gibt es schon wieder was zum feiern?

Da wird es mal Zeit das Du einen ausgibst 😀

ckwon
16 Jahre zuvor

Na toll, jetzt wird dies zum meistkommentierten Artikel…

Und jetzt habe ich dazu auch noch selbst beigetragen….

16 Jahre zuvor

3.939!

Schöne Zahl…

Peroy
16 Jahre zuvor

Wird der 4000ste umsonst bestattet… ?

16 Jahre zuvor

Es ist ja doch erstaunlich, wie viele Leute auf einmal Freitags morgens Zeit haben, wenn es um so ein kurz bevorstehendes Ziel geht… 🙂

So viel Frequenz und Kommentierfreudigkeit würd ich mir für mein Blog auch mal wünschen… 😉

16 Jahre zuvor

[…] Wahnsinn, da hab ich gerade erst über den Bestatterweblog geschrieben; jetzt steht ihm schon sein 4000ster Kommentar bevor! Bei mir kann man da wohl zwei Nullen abziehen, oder […]

16 Jahre zuvor

bin ichs?

habe ich jetzt was gewonnen?

Eine kostenlose bestattung?

Viele Grüße

s!

Thomas
16 Jahre zuvor

Nachdem die Kommentare aber bereits Nummern in der Gegend von 6500 haben, hast du offensichtlich schon ganz schön viel gelöscht… so viel Spam?

undertaker
16 Jahre zuvor

Ich selbst lösche da aktiv gar nichts. Lediglich einmal pro Woche schmeiße ich das was bei Akismet und Spam-Karma gesammelt wurde raus.

Thomas
16 Jahre zuvor

Ich hoffe Kommentar #4000 wird "Leichenpudding" sein.

Sonatic
16 Jahre zuvor

Na? Wie nahe sind wir jetzt an der 4000? 🙂




Rechtliches


24
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content