DIREKTKONTAKT

Allgemein

A celebrity death!

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

A celebrity death?

NBC’S TIM RUSSERT DIES OF APPARENT HEART ATTACK
http://deathbeeper.com/3387022.html


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fahrertuer
15 Jahre zuvor

Hmmmm. Muss man den Typen kennen? Unter Celebrity stell ich mir ehrlich gesagt was anderes vor.

Fahrertuer
15 Jahre zuvor

Das sicherlich. Naja, war mich halt nur am wundern wer der Typ ist – gibts so nen Beeper nicht auch mehr auf unsere Stars und Sternchen zugeschnitten (also die bei uns bekannten Leute) oder hatte da noch keiner die Idee?

kai
15 Jahre zuvor

Fahrertür, du altes Kommentierschwein.
Das liegt wohl daran, dass der Beeper ein Amiteil ist. Die kennen den Pocher oder ähnliche Nulpen sicherlich auch nicht.

ladida
15 Jahre zuvor

die deutschen stars und sternchen sind halt einfach nicht der rede wert 😉

15 Jahre zuvor

Bei uns war Tim ein großer Star, der die Show „Meet the Press“ moderiert hat, eine Show um Dialog über Politik. Für euch lange nicht so interessant wie Michael Jackson oder Paris Hilton, aber sein Tod ist schon bemerkungswert.

kumi
15 Jahre zuvor

Den Promitod hier finde ich persönlich sehr traurig (weil für mich bedeutender):

http://de.wikipedia.org/wiki/Esbjörn_Svensson

Heute erst erfahren, sehr schade um einen guten Musiker 🙁




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content