DIREKTKONTAKT

Allgemein

Feed

Es wird gerade bei Feed was umgestellt, dadurch kann es ggf. zu Doppelauslieferungen kommen. Sorry.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. September 2013 | Peter Wilhelm 1. September 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
15 Jahre zuvor

Ist schon ok, Doppelauslieferungen bei deinen Lesern/Hörern sind nicht so schlimm. Hauptsache, du machst das nicht bei deinen Kunden.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Bei Alzheimerpatienten ist das nicht so tragisch, die schreiben sogar in beiden Lieferungen einen unterschiedlichen Kommentar

15 Jahre zuvor

… oder vergessen jedes mal, was sie schreiben wollten 😀

Fleitner
15 Jahre zuvor

wow – mein Thunderbird hat gerade 441 neue Posts gemeldet…
Hab schon gedacht ich komme den ganzen Tag nicht zum Arbeiten.

igel
15 Jahre zuvor

hm, hab ich die letztn 2 – 3 wochen standig mit tunderbird.

wenns danach weniger wird freuts mich 🙂

ArminF
15 Jahre zuvor

OH willkommen im Club der Feedüberfütterten. Thunderbird machts möglich.

Doppeltauslieferungen würden mir schon reichen. Ich bekomm gerade die Beiträge hier geballt (bis zu 10x)

(alzheimer sollte man haben – könnt‘ man 10x über die Beiträge lachen **g)




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content