DIREKTKONTAKT

Allgemein

Beinahe

…hätte ich die Jugendfreiheit dieses Blogs doch eingebüßt, denn die Korrekturfunktion hatte aus diesem Satz hier:

die bleibe ich ganz bestimmt am Leben und wenn sie mich die ganze Zeit an einer Maschine künstlich beatmen müssen!

diesen Satz hier gemacht.

die bleibe ich ganz bestimmt am Leben und wenn sie mich die ganze Zeit an einer Maschine künstlich besamen müssen!

Nur mal so am Rande erwähnt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 29 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 9. Oktober 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
9 Jahre zuvor

Das ist ja fast noch besser als das, was mir im März bei ner Hausarbeit passiert ist… ich schrieb ne Hausarbeit über Todesmärsche. Ratet mal, welchen Buchstaben ich bei dem Wort mal nicht getippt habe…

Held in Ausbildung
9 Jahre zuvor

Na wenn dir mal nicht die versaute Rechtschreibkorrektur 50 neue Google Treffer einbringt 😀

9 Jahre zuvor

Zu Schulzeiten fing sich ein Mitschüler in der Chemiearbeit einen dicken roten Kringel ein, weil er davon schrieb, daß die Atome mit Neutronen zu beschießen sind und er dabei zwei Buchstaben verwechselt hatte… ;o)

Aber ich geb zu, Besamung in einem Blog übers Sterben wäre natürlich schwer jugendgefährdend! =:-)

Winnie
Reply to  DL2MCD
9 Jahre zuvor

Wieso? Ohne Besamung kein Leben, ohne Leben kein Tod.

Winnie
9 Jahre zuvor

Wenn die Korrekturfunktion auf einem chinesischen oder indischen Algorithmus basiert, erklärt das auch, warum die so viele sind. 😉

Chris
9 Jahre zuvor

…dann wäre die B 304 bei Wasserburg/Inn auch nicht jugendfrei. Da steht links auf einem Hügel eine Halle mit großen Lettern „BESAMUNGSSTATION“

Peter
9 Jahre zuvor

Schon ein einziger Buchstabendreher kann einen ganzen Satz urinieren!




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content