DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Besser als nix – Filmkomödie

Lieber Herr Wilhelm,

vielleicht haben Sie den Tip schon von anderen Bloglesern bekommen: am 21.8. startet in den Kinos der Film „Besser als nix“, eine Komödie über einen jungen Mann, der in der Bestattungsbranche seine Zukunft sucht. Wie gut oder wie schlecht der Film ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist es aber einen Hinweis im Blog wert:

http://www.kino.de/kinofilm/besser-als-nix/145254

Herzliche Grüße zum Wochenende und vielen Dank für die tolle Arbeit hier im Blog!
Chatwoman

Trailer nach dem weiterlesen-Link

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 37 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 23. Juli 2014 | Peter Wilhelm 23. Juli 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Llu
9 Jahre zuvor

Hannelore Elsner und andere ebenso bekannte Schauspieler, deren Namen mir nicht geläufig sind, könnten eine Garantie für einen guten Film sein. Könnten …
Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.

Danke für die Information!

Liebe Grüße zum Sonntag
Llu ♥




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content