DIREKTKONTAKT

Internes

Bestatterweblog ist 6 Jahre alt geworden

Beinahe wäre es untergegangen. Dabei ist es eigentlich eine liebe Tradition, daß ich jeweils Mitte April an den Start des Bestatterweblogs im Jahre 2007 erinnere.
Aber Mitte April war ich viel unterwegs und hatte sehr viel andere Dinge zu tun, da ist die Eigenromantik etwas zu kurz gekommen.

Über 7.200 Beiträge, fast 130.000 Kommentare, das ist doch schon ganz schön.

Für Euer Interesse danke ich Euch ganz herzlich.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 26. Mai 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
10 Jahre zuvor

Alles Gute und vielen Dank für so viele Jahre beste Unterhaltung 🙂

Woodman
10 Jahre zuvor

Hallo da draussen,

Herzlichen Glückwunsch, danke für viele lehrreiche und
informante Artikel und hoofentlich noch weitere gute Jahre.

Gruß Woody

Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

jaja, vor lauter Urlaub kümmerst Du Dich nicht um Dein Jubiäum. 🙂

Big Al
10 Jahre zuvor

„Einszweidrei, im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit.“
Wilhelm Busch

10 Jahre zuvor

Glückwunsch! Auf dass es den Blog noch mindestens sechs weitere Jahre gibt!

10 Jahre zuvor

He, dann ist das Bestatterweblog jetzt ja schulpflichtig!

10 Jahre zuvor

Was ich gerade erst gesehen habe: Ich finde es sehr, äh, interessant, dass unter „Ähnliche Artikel“ lauter Sachen stehen wie „88 Jahre tot in der Wohnung gelegen“.

Tinchen
10 Jahre zuvor

Ich danke fürs Schreiben und viel Spaß in der Schule 🙂

ein anderer Stefan
10 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch für sechs Jahre mit einem guten Mix aus Unterhaltung, wichtigen Informationen und herzergreifenden Geschichten.

Ein stilles Gedenken an MacKaber und den Undertaker erscheint mir angemessen…

Tinchen
Reply to  ein anderer Stefan
10 Jahre zuvor

?

Roichi
Reply to  ein anderer Stefan
10 Jahre zuvor

Dem schließe ich mich an.
Gedenken gehört dazu.
Lasst uns das Blog feiern und die beiden damit auch. Haben sie doch viel beigetragen.
*prost*

Rena
Reply to  ein anderer Stefan
10 Jahre zuvor

Da schliesse ich ich mich einfach mal an.

Herzlichen Glückwunsch

Winnie
10 Jahre zuvor

Happy Birthday und weiter so. Gut dass Du Dich nicht von den allzu vielen Trollen und Abmahnheinis unterkriegen lässt. Viel Karft auch dafür in den nächsten Jahren.

10 Jahre zuvor

Alles gute und auf die nächsten 6 Jahre 🙂

Mona
10 Jahre zuvor

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch- auch wenn ich nicht regelmässig alles kommentiere, der Blog wird täglich gelesen.
Ich habe viel gelernt, gelacht und freue mich auf die nächsten Jahre- DANKE
LG Mona

Heino Doofius
10 Jahre zuvor

Glückwunsch! 🙂

Aber… Günther? 😉

werner
10 Jahre zuvor

Happy Birthday und.alles Gute für die Zukunft…

Schnubbselinchen
10 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch von einer treuen Leserin die heute auch was zu feiern hat. Den 6ten Hochzeitstag nämlich 🙂
Weiter so! Ich freu mich schon aufs neue Buch!

Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

Glückwunsch und bitte bitte weiter so!




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content