Sehr geehrter Herr Wilhelm,
ich bin für das Online-Marketing des Bestattungsbedarf-Großhandel V. Trauerwaren in P. tätig und in diesem Zusammenhang stets auf der Suche nach interessanten Kooperationen. Diesbezüglich wollte ich Sie fragen, ob Sie eventuell Interesse an einer Linkkooperation haben. Sie schreiben einen Artikel mit einem Link zu www.bestatter….com (der Website von V. Trauerwaren) und veröffentlichen diesen in Ihrem Blog http://bestatterweblog.de/, wir schreiben dafür einen Artikel über Ihre Website und veröffentlichen und verlinken diesen in unserem Blog-Bereich auf bestatter….com.
Natürlich sind wir auch für andere Formen der Zusammenarbeit offen.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße,
D.
Ich bin nur ein kleiner Blogger und Autor. Die Firma V. ist eine der führenden Firmen auf dem Markt.
Ich fände es schöner, wenn die Firma sich entscheiden könnte, eine ordentliche Werbebuchung durchzuführen, statt auf einen recht unbeliebten Linktausch zu setzen.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Ich lach mich tot, Entschuldigung. Dieser Satz bringt doch bestimmt wieder alle Trolle und Neider der Welt auf, weil sie wieder Deine Dollarzeichen in der Pupille sehen. 😉 😉
Aber wenn die Firma was auf sich hält, wird sie etwas buchen. Macht doch Sinn.
Vielleicht sollte die Firma beides vereinbaren. So würden auch diejenigen mit Werbeblocker etwas darüber lesen können und Tom kann seine persönlichen Erfahrungen mit der Firma (nur die guten natürlich) einfließen lassen.
Der Vorwurf mit der Trennung von gewerbliche Anzeige und Bloganteil kommt doch sowieso.
So, ziehe ich mir mal schnell dissen Schuh an: KOMMERZ!
OK, alles gut?
Du veröffentlichst eine an dich gesendete E-Mail so, dass der Absender unmittelbar identifiziert werden kann. Sehr schlechter Stil, zumal der Absender sehr freundlich auftritt.