Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Billigbestattung jetzt bei Ebay

Ganz besonders toll finde ich das hier bei ibei

PDF erzeugen
Peter Wilhelm28. Mai 2012

20 Kommentare von 138905.

  1. Ha und wie haben wir von Tom gelernt, da fehlen wieder die Friedhofsgebühren :-) So werden wir bestimmt alle noch zu „Bestattungs-Angebot_prüfern“

    Und mit ein paar „geringen“ Aufpreisen und ein wenig personalisiert, kostet die Bestattung dann nur noch 4372,- € exkl. MwSt :-)

  2. OMG, als ehemaligier Mitarbeiter in einem Satzstudio muss ich sagen, das Angebot strotzt nur so vor Fehlern:

    – eine fette Schrift nochmal fett gestellt (vermindert lesbarkeit, es gibt extra fette Fonts)
    – Angst vorm freien Raum (es fehlen Abstände und Absätze, Zeilenumbrüche nicht optimal)
    – Rechtschreibung und Interpunktion sollte mal korr. werden
    – …

    Also die Anzeige sieht „Marktschreierisch“ aus, wies da mit der Pieät dann wohl aussieht?

  3. Das fiel mir auch sofort auf, die Fehler. Wirkt das seriös *fg*
    Dank Tom würden die Leser dieses Blogs nicht auf sowas reinfallen !

  4. Uiii. Suchmaschinenspam am Ende des Eintrages. Dass es sowas noch gibt…

    @Tom: Abgesehen von der Gestaltung und dem Anpreisungsort: Gibt es Dinge, die in der Aufzählung fehlen und sicher zu Mehrkosten führen werden?

  5. Und wenn ich es jetzt nicht schaffe bis Ende der Auktion zu sterben?? Und danach muß ich auch ne Bewertung abgeben??
    Fragen über Fragen

  6. [quote=“Isegrimm“]..und die Bewertungen sind so passend. „Prima Ware, gerne wieder!“[/quote]

    Auch gut:
    Danke, schönes Teil mit Funktion
    schnelle Lieferung und vielen Dank für die Anleitung!!!

  7. @7 und 8: alle Bewerrtungen sind alter als 90 Tage und somit ist das eigentliche Produkt nicht mehr einsehbar. Was soll die Pauschalisierung? Nirgendwo steht, dass er bisher nur Bestattungen über ibei vertickt hat.

  8. Faszinierende Sache. Eben noch hab ich mir das Angebot angesehen, dann ist mir der Browser abgestürzt und jetzt hat eBay es gesperrt.

  9. @ 9 Natürlich nicht, aber genau das ist der Eindruck, der entsteht, wenn man sich das Angebot ansieht. Bei mir, bei Nr. 8 und wohl auch bei vielen anderen, die sich erst mal die Bewertungen ansehen. Da darf man schon die eine oder andere Augenbraue heben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar nicht erschienen? | Smileys