DIREKTKONTAKT

Allgemein

Body Car

Die ersten Bestellungen für das Body-Car von Chefdesigner Kumi konnten jetzt zur Auslieferung gelangen.

Hier das Body-Car im Entwurf:

und hier unser Auslieferungsfahrzeug bei der Auslieferung einer Cabrio-Variante ohne Laderaum:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michael
14 Jahre zuvor

Ob es dazu wohl auch kleine Spielzeugleichen gibt?

Eulchen
14 Jahre zuvor

Sehr interessantes Model.
Wie hoch ist die Stückzahl?
Gibt es Sonderausstattung?
Benötigt man eine spezielle Fahrerlaubnis?
Wie klingt die Hupe?, auch quäk quäk?

Stephan___
14 Jahre zuvor

😀
Nachdem ich mich nach dem Lachanfall gerade wieder mühsam an der Tischkante hochgezogen hatte, klickte ich auf „weiterlesen“.
Ich schreibe jetzt liegend unter dem Tisch, komme nicht mehr hoch. 🙂

Zu geil!
BodyCar!

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

Hm, „unser Auslieferungsfahrzeug“. Begräbt TOM auch Wale?
🙂 Lechthaler

psychodoctrix
14 Jahre zuvor

Wie geil ist das denn? Wann gehts in Produktion, wo kann man es bestellen und wie teuer wird es voraussichtlich werden? Und kann man hinten wenigstens eine Klappe zum „Kuscheltieretransport“ öffnen?

Sonja82
14 Jahre zuvor

Sehr geil! 🙂

look like death warmed up
14 Jahre zuvor

Ist aber nachgeschwärzt… nich? 😉

DeserTStorM
14 Jahre zuvor

Dann sprecht doch mal mit BIG. Die stellen doch die Bobbycars her. Vielleicht hätten die ja Interesse daran eine Kleinserie herzustellen 🙂

hajo
14 Jahre zuvor

na, ob diese Art der Ladungssicherung ausreicht?

guggug
14 Jahre zuvor

@8 … klar… macht er mit seinen „Fahrgästen“ nicht anders… das sind Erfahrungswerte

hajo
14 Jahre zuvor

@9: ich meinte den Sonder-Schwersttransport 🙂

Emz
14 Jahre zuvor

Kumi, das wär doch auch mal ein nettes Tassenmotiv. Nach dem Motto „Dem Nachwuchs eine Chance“, oder „Früh übt sich“. Dir fällt bestimmt noch was Besseres ein…

J.
14 Jahre zuvor

Sehr schön!
Was die praktische Umsetzung betrifft: wie wäre es für den Anfang mit einem schwarzen Bobby Car – ja, sowas gibt’s – plus Anhänger, auf den ein entsprechendes Dach aufgesetzt wird?
Wo sind die Modellbauer (oder Leute mit Kenntnissen in Kunststoffverarbeitung)?

Torsten
14 Jahre zuvor

Wo entstand dieses Foto vorab der Presse-Präsentation? Warum gab es keine Spionagebilder von Erlkönigen an den Kindertagesstätten in der Nähe des Nürburgrings? Warum ist dass Kennzeichen bei der Feinstaub-Plakette nicht zu lesen?

MacKaber
14 Jahre zuvor

Hoffentlich kommt da nicht die Firma mit Plagiatsvorwürfen oder Gebrauchsmusterschutzverletzung daher und versteht auch Spaß.

M
14 Jahre zuvor

Mich interessiert der Preis. Hätte so einen „Kombi“ gern für ein Patenkind.




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content