DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Caroll Shelby ist tot

Er schuf die legendäre Cobra: Carroll Shelby ist tot

Er erschuf die legendäre Cobra, und zudem prägte er über viele Jahre
nachhaltig die amerikanische Autoindustrie. Die Rede ist von Carroll Shelby.

gemeldet von Henning

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Henning
11 Jahre zuvor

Wow, das ging aber schnell, die Mail ist keine 10 min rausgewesen! Hast Du grad langeweile, Tom? 🙂

Sonne
11 Jahre zuvor

er ist bereits letzten donnerstag gestorben, ich hatte das tom auch gesendet, gestern oder vorgestern…lange weile kann er also nicht haben 😉
die cobras sind schon schicke schnitten !

Garfield
11 Jahre zuvor

Er hat viele aufregende Kisten erschaffen. Neben der Cobra sollte man noch die Shelby-Mustangs erwähnen.

Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen, Mr. Shelby. Mögen Sie in Frieden ruhen.

Rally Vincent
11 Jahre zuvor

Rest in Peace, Caroll.

Illinois
BRD529




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex